LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das Feedback!

      Schaue ich mir ab morgen an, wenn ich wieder daheim bin.

      Bitte solange dann die klassischen Menüs (SkinPart) verwenden. Dort "sollte" es keine Probleme geben.

      Die Tunerposition kommt noch aus der alten InfoBar. Das passe ich dann auch noch an. ;)
    • Wahrscheinlich wie bei allen anderen Skins auch unter Menü > VTI > Skineinstellungen
      Dort dann Pro aktivieren und mit Gelb in die Pro Einstellungen (Nutze den Fluid Next aber bei anderen Skins war es gleich)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • cancer66 schrieb:

      Hallo, bin wieder daheim und habe den neuen Skin installiert. wenn ich auf Blau drücke und dann Erweiterungen wähle dump:

      Wo liegt das Problem?

      Spoiler anzeigen
      mode: 00 00 00 3e 00 00
      [eDVBLocalTimerHandler] diff is 0
      [eDVBLocalTimerHandler] diff < 120 .. use Transponder Time
      [eDVBLocalTimerHandler] not changed
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
      action -> OkCancelActions cancel
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      next real activation is Mon Dec 25 18:44:40 2017
      next real activation is Mon Dec 25 09:00:01 2017
      action -> OkCancelActions cancel
      action -> InfobarChannelSelection showFavourites
      action -> OkCancelActions cancel
      next real activation is Mon Dec 25 18:44:40 2017
      next real activation is Mon Dec 25 09:00:01 2017
      action -> SetupActions right
      unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
      action -> SetupActions ok
      Traceback (most recent call last):
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      File "Main.pyx", line 218, in Main.VTIMainMenu.okPressed (plugin/src/Main.c:7023)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 346, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 281, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 306, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1279, in readSkin
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1232, in process_screen
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1170, in process_widget
      AttributeError: 'PluginList' object has no attribute 'downstream_elements'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x99394cb0>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>


      Welches Menü sollte sich denn öffnen, wenn du die blaue Taste drückst?
      Habe "blau" leider mit Multiquickbutton überschrieben und kann mich nicht direkt erinnern. Die anderne Themen habe ich eben gefixt. Update folgt, wenn ich alle erwischt habe...


      Das Pro Menü liegt unter Menü --> VTI --> "Einstellungen - LLS_FHD"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Eben den Skin aktiviert und da ist auch so eine Skin Option nicht enthalten ?(

      Über Blau kann man Bearbeitungsmodus anschalten und eintrage verschieben/verstecken, aber da finde ich den Eintrag auch nicht.

      Wie kann man den Skin auf dem Feed platzieren? Viele kennen sich mit FTP nicht so aus.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cancer66 ()

    • Das spannende ist, dass du doch hier oben einen Screenshot von den Tuner-Einstellungen gepostet hattest. Die muss man ja auch in den SkinParts aktivieren, in eben diesem Menü...

      Anbei der Bugfix für das Erweiterungsmenü und die Tuner. Bitte vorher den LLS_FHD Ordner einmal löschen. Sind einige Dateien umbenannt worden.
      Dateien
      • LLS_FHD_v4.3.zip

        (1,84 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ist alles erstmal wieder drin. Hatte aktuell auch noch einen Bug im Menü für VTiZero bzw. BackupSuite - das geht nun auch wieder.

      In der Version jetzt auch mein erster Versuch einen eigenen VFD Skin zu basteln.

      Die Transparenzen hatte ich rausgenommen, da ich generell an den Farben gedreht habe - daher dafür keine Garantie - ich nutze die alle nicht. Habe sie mal wieder reingenommen, aber nun nur noch für Hintergrund und Rahmen.

      Die Channel-List habe ich wieder reingenommen - falls sie nicht geht, bitte fixen und mir nochmal zusenden, dann nehme ich ein Update auf.

      Das war es damit erstmal für 2017. ;)
      Dateien
      • LLS_FHD_v4.4.zip

        (1,85 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )