LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, danke dir :happy4:

      Komisch seit 4.3 dump er wieder wenn ich Menu - Erweiterungen aufrufe. Hast du für die 4.3 die 4.1 geändert oder die 4.2 genommen? Scheint als
      fehlte der fix in 4.3 und 4.4 ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt und 2 Beiträge zusammengefasst

    • Den Dump kann ich leider nicht nachstellen. Könntest du mal den SkinPart "skin_MainMenus_2_De-Coupled" ausprobieren, ob es damit funktioniert? "Eigentlich" sollten die alle auf der gleichen Basis laufen...
    • Sobald ich New Main Menu in den Skisports auswähle bekomme ich einen Dump beim Aufruf der Menu - Erweiterungen

      Log:

      Spoiler anzeigen

      File "Main.pyx", line 218, in Main.VTIMainMenu.okPressed (plugin/src/Main.c:7023)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 346, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 281, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 306, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1279, in readSkin
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1232, in process_screen
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.2-20171223-r0r0/git/skin.py", line 1170, in process_widget
      AttributeError: 'PluginList' object has no attribute 'downstream_elements'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x8d0347d8>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>


      Edit by hgdo: Logs bitte als Dateianhang oder im Spoiler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Just for fun.

      Ein Update zum VFD Skin und auch nochmals zu den Transparenzen.

      Sowohl für den LLS_FHD, als auch für den DreamPlex Skin. Der Einfachheit beides in einem Download.

      Edit:
      War leider noch ein kleiner Bug drin bei den VFD Skins. Update kommt. Geht nur um Textgröße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst und Datei mit dem Fehler entfernt.

    • Here we go.

      Falls mal ein Admin oder Moderator reinschaut.

      1. Wie bekommt man seinen Skin auf den Feed?
      2. Wie bekomme ich Rechte in meinem Thread Posts zu editieren und ggfs. etwas aufzuräumen. Wäre sehr hilfreich. Oder würde es helfen einen neun Thread zu eröffnen? Würde gern die ersten Posts wieder editieren können...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IamWar ()

    • Die Dateien liegen im Hauptordner. Einfach mal eine schnappen und mit den Werten von lls_Background herumexperimentieren.

      Alternativ bleibt ja auch die Option für die GUI Transparenz unter den AV Einstellungen.
    • Hello,
      I'm using your LLS_FHD_v3.30 skin.
      I just put some IPTV channels.
      The problem is that the Picons are not displayed anywhere.
      however it only appears in the ChannelSelection in 50x35 but not on the side in 220x132
      Dateien
      • screenshot (1).jpg

        (49,37 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (25,98 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yonelt ()

    • Hallo, wie bekommt man denn die aktuelle Version hier installiert (nicht den Skin) ich habe den Ordner "DreamPlex" nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions" kopiert und einen Neustart gemacht. Ich sehe DreamPlex jedoch nicht :-/
    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      Hier im Thread bekommst du nur den Skin ,du musst schon das Plugin dazu installieren.
      In Post 2 müsste der Link zum Plugin dabei stehen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @yonelt:
      Please use the latest version to verify. I was not able to reproduce that issue.

      @Hoffi81:
      Wie von anz erwähnt. Bitte das Plugin zuerst installieren - hier gibt es nur einen Skin mit Fixes. Alternativ zum 2. Post kannst du auch nach DreamPlex Cloudy suchen hier im Forum.

      @cancer66
      Auch nach mehrfachem Test kann ich leider nicht sehen wo es nicht funktioniert. Ich habe mir verschiedene Transparenzen und auch Farben eingestellt für lls_Background in der Datei colors_Transparenz_00.xml und das Ergebnis jedesmal gesehen. Hast du mal versucht eine ganz andere Farbe zu nehmen, um das zu testen?
      Dateien
      • LLS_4.51.zip

        (1,85 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LLS_FHD Skin + LLS_DreamPlex Skin (incl. DreamPlex Patches) - v3.2x

      Nein nicht ganz falsch verstanden.
      Du musst das dreamplex Plugin erst mal installieren und hier im Thread gibt es mit dem Skin auch einen fix der das Backdrop Problem behebt so das diese wieder geladen und angezeigt werden.
      Du brauchst also die Kombi aus beidem um aktuell zu sein.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt