Butler übernimmt vorhandene Configs nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Butler übernimmt vorhandene Configs nicht

      habe mir den Butler engagiert, aufgerufen und config erstellen lassen. Alle drei Dateien wurden in /etx/tuxbox/config erzeugt. Wenn ich OScamButler erneut aufrufe dann will er jedesmal eine neue Config mit den default Weren erstellen. Kann man nach einmaliger Erstellung der Config nicht direkt in das Cam-Center gelangen?

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Nach Aufruf, einstellen - abspeichern, ist es das gewesen und alles ist installiert.
      Die Generierung wird in der Configfiles abgespeichert.
      In der Plugin Einstellungsoberfläche bleibt es nicht erhalten.
      Jetzt ist dann alles geblockt.
      Der Rest ist dann Handarbeit.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • ripasch schrieb:

      In der Plugin Einstellungsoberfläche bleibt es nicht erhalten.

      und genau hier hät ich mir gewünscht, dass, wenn config schon vorhanden ist, die entsprechenden Werte aus der bestehenden config voreingestellt würden.

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Wozu soll das gut sein?

      Oscambutler wird einmalig zur Erstellung einer Grundkonfiguration verwendet und kann dann eigentlich gelöscht werden. Alles Weitere macht man danach über das Webif.
    • es ist ja nur ein Wunsch/Vorschlag von mir und keine Forderung. Wenn mal die Karte getauscht wird dann hat ich gedacht, dass das helfen könnte.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111