Verzweiflung Nahe :((

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzweiflung Nahe :((

      Hallo leute bin jetzt auch im Besitz von einem Vu+ Duo jedoch hätte ich nicht gedacht das es mich noch zum Wahnsinn treibt. Ich versuche ein Image raufzukiregen das aktuelle VTI.

      Hier zu benutze ich einen Nullmodemkabel wobei die eine Seite im Receiver die andere in einem USB Serial adapter von (Vivanco) steckt und die andere Seite des Adapters am PC ist USB. Jedoch findet das Programm Vu+ Util den Receiver nicht com 1 bis com 10 fail to open. Leider passt das Nullmodemkabel nicht an mein Laptop. Habt Ihr noch Tipps für mich.

      PS: Mit nem USB-Stick konnte ich es noch nicht ausprobieren da ich im Umzug bin und den Stick nicht finden kann.

      Und danke für eure Antworten.

      Gruß
      Nani9
    • Original von Gopaltom
      Mensch fahr in die Stadt und kauf dir für ein paar Euro einen USB Stick, quäle dich nicht !

      USB Update ist der Beste und supereinfach !!


      jepp,
      über usb hast du es ruckzug erledigt ;)
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von nani9
      Hmm na gut dann muss ich morgen mal zur neuen Wohnung fahren und den Stick suchen :((

      Danke euch allen



      Habe mit nem USB-Stick das aktuelle VTI-Image raufbekommen geht wirklich leichter als lan & seriell
    • RE: Verzweiflung Nahe :((

      Original von nani9
      Hallo leute bin jetzt auch im Besitz von einem Vu+ Duo jedoch hätte ich nicht gedacht das es mich noch zum Wahnsinn treibt. Ich versuche ein Image raufzukiregen das aktuelle VTI.

      Hier zu benutze ich einen Nullmodemkabel wobei die eine Seite im Receiver die andere in einem USB Serial adapter von (Vivanco) steckt und die andere Seite des Adapters am PC ist USB. Jedoch findet das Programm Vu+ Util den Receiver nicht com 1 bis com 10 fail to open. Leider passt das Nullmodemkabel nicht an mein Laptop. Habt Ihr noch Tipps für mich.

      PS: Mit nem USB-Stick konnte ich es noch nicht ausprobieren da ich im Umzug bin und den Stick nicht finden kann.

      Und danke für eure Antworten.

      Gruß
      Nani9


      Für die Zukunft:

      Wirf den USB->Seriell Adapter von Vivanco weg und hole dir einen von Digitus.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo