Plug In für Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug In für Senderliste

      Gibt es ein Plug In welches es möglich macht, dass die Sender die während einer Aufnahme nicht geguckt werden können aus der Senderliste rausfallen oder dunkler oder heller dargestellt werden als jene welche man noch gucken kann ???

      Habe nur ein Satkabel an der Box und weis bei einer bzw. mehreren Aufnahmen nicht welche Sender ich während der Aufnahmen noch gucken kann.

      Bei Kathrein z.B. fallen die Sender die man nicht gucken kann automatisch aus der Senderliste raus.
    • Original von joeblack9
      Konnte ich nicht feststellen.

      Ist aber so. ;) Vielleicht liegt das an Deinem Skin das Du das nicht sehen/erkennen kannst?
      Kann man das irgenwo einstellen ???

      M.W. nein, außer natürlich im Code selber.

      Gruß Jim
      Aktuell im Einsatz: Solo 2 und Solo 4K
    • Original von joeblack9
      Konnte ich nicht feststellen. Kann man das irgenwo einstellen ???


      sollte bei jedem skin so sein. aber nachdem wir weder wissen, welches image und welchen skin du hast, wie soll man das problem reproduzieren?

      gib bitte in deinem profil das image und deine box an, dafür ist es ja gedacht, dann bekommt ihr schneller hilfe.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Hast recht werde ich sofort machen. Ich habe das braun hinterlegete Skin zur Zeit drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeblack9 ()