Files im Meoboot lassen sich nicht ausschalten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Files im Meoboot lassen sich nicht ausschalten ?

      Hatte bis jetzt BH 2.1.2 im Flash und im Meoboot verschiedene Files.Dies funktionierte jetzt über ein Jahr auf meiner SOLO2 problemlos.Habe jetzt das BH 2.1.4 im Flash und wenn ich dann ein File aus dem Meoboot starte funktioniert alles Problemlos,wenn ich aber dann genau dieses File ausschalten oder Deep stand by gehen möchte startet das File wieder von selber und die Solo2 schaltet sich nicht aus.

      Welches Format ist am besten für den USB Stick wo das Meoboot drauf kommt EXT3 oder EXT4 .Am PC in eines der Formate formatieren dürfte doch der Solo2 nichts ausmachen da er ja problemlos erkannt wird.

      Achja bei manchen Files die ich im Meoboot habe kommt gleich nach dem installieren eine Meldung wie " falsches Format oder so ähnlich,kann nicht wieder gegeben werden.

      Würde mich über eure Tips sehr freuen.Lg ;rolleyes:
      :296: VU+ Duo 4 K mit 1 TB SSD und ans NAS angehängt, Vu+ Zero V2 :444: . :296:
    • Was meinst du mit File? Etwa das Image??? Bitte genauer.File könnte auch daten wie Musik ect sein.
      Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
      VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.