Transparent FHD VTi v15.0.xx.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch einmal die anzeige ist schon lange drin, hier ist alles in ordnung guckst du hier... ?-(
      ich muss nichts ändern... D:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • hmmmm... dann wäre es natürlich schön, wenn ein update raus kommt, wo alle nutzen können und es auch bei allen sachgemäß funktioniert :thumbsup:
      bzw...passt es nun oder nicht ??

      saol ahbab
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Servus.... Und, wie siehts aus..? passt nun die Infobaranzeige (denn auch ich hatte die gemeint)...kann man den update drauf bügeln oder kommt no was??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Neues Update, WebradioFS - Vhannibal E2 settings plugin geskinnt... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • ...ichglaube ich muß mal'n screenshot machen von dem was ich meine... wenn ich z.B. TELE5 (KabelDuetschland) ansehe, wird mir bei der Infobar keine Info über den Ton angezeigt...
      und das denke ich, ist nur bei einem bestimmten Format das nix anzeigt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • @Jogistyle
      du es gibt keine und gab keine ton anzeige in der infobar als Dolby - Dolby 2.0 - Dolby 5.1 Guckst du hier... ?-(
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Edit durch ditschi: Direktzitat entfernt!


      hmmmm... dann denk ich das alles wie gewollt loyft D: :8|
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • erstmal super Arbeit. Ist es möglich den original Skin des EMC zu verwenden? wenn ich das einstelle wird es nur klein in der ecke angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satalaner ()

    • @Satalaner

      ja wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich mir das an, danach wird das gefixt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Satalaner

      original skin von EMC wird bei FHD skins überall klein angezeigt wenn das nicht geskinnt ist... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Infobar Wetterinfo Extra als skinpart... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      finde den Skin toll.Habe meine Solo 2 erst kurz.
      Muss ich alle Dateien von Seite 1 laden und installieren ?
      Muss ich die auch alle in den tmp Ordner kopieren ?

      Sorry ;(
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Du lädst die enigma2-plugin-skin-transparent-fhd_3.6_all.rar auf deinen PC herunter, entpackst das RAR-Archiv und kopierst "IPK-Datei" per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis "tmp". Installation dann über VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen .......

      Die dort vorhandenen Ordner PiconProv und PiconSAT lädst ebenfalls auf Deinen PC herunter, entpackst die Ordner und schiebst diese dorthin, wo auch Deine Senderpicons gespeichert hast (usr/share/enigma2/ oder /media/usb/).

      Den istyle. brauchst nicht.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Der Skin gefällt mir persönlich richtig, richtig gut! :)
      Danke und Respekt an den Ersteller!

      Zwei Fragen habe ich noch:

      1. Was bedeutet/bringt die Option "pro" im Menü des Skins? Bin neu mit meinem Duo2 unterwegs...

      2. In den Screenshots ist unterhalb der Sendungsinformation eine Liste mit den farbigen Buttons zu sehen - diese gibt es bei mir nicht. Stattdessen steht dort, dass kein Softcam gefunden wurde. Wie bekäme ich den die Buttons dahin bzw. warum sind sie bei mir nicht sichtbar?
      Freundliche Grüße


      Daniel
    • unter pro kann man skinparts, schriftart, wetterort, aktivieren muss du dir mal selbst anschauen... :thumbup:

      farbbuttons sind nicht wichtig habe ich entfernt... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, werbung icon in der kanalliste hinzugefügt... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!