Transparent FHD VTi v15.0.xx.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy, echt grandioser Skin, herzlichen Dank ! :thumbsup:

      Welche Sender-Picons sind das, die in Deinen Screenshots zu sehen sind ?

      LG, Spider9999
    • @Spider9999
      meine eigene
      Kein Support via PN.!


    • Hatte es gerade mal installiert, und bei mir ist das Problem, das die Seitenränder nicht komplett drauf sind, das heist die sind abgeschnitten.

      >>>> HAT SICH ERLEDIGT -GEFUNDEN <<<

      Mfg
      Deta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deta ()

    • @deta
      dann lese bitte etwas oben ab Beitrag 116... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ditschi1691 schrieb:

      Hier funzt es mit den Provider- bzw. SAT-Picons.
      Die beiden Ordner aus dem 1. Post herunterladen und entpacken.
      Die entpackten Ordner dann auf die Box in das Verzeichnis kopieren, wo auch deine anderen Picons drin sind.
      Dann sollte es eigentlich passen.

      Mh,
      ich hab auch das Problem, hab die Defaults runtergehauen und dafür direkt in der /picon/ Verzeichniss kopiert. Geht nicht
      auch unter /picon/piconSat gehts nicht..

      Was mache ich noch falsch? Die Picons sind bei mir auf dem USB Stick
    • Bei CoolTV ist mir aufgefallen, das die Schrift, der Programme, als das was kommt in der Übersicht sehr sehr klein ist, kann man das vielleicht etwas größer machen.
      Meine Frau sagte ich brauch da ja fast eine Lupe für so klein ist das Geschrieben! Wenn die Schrift genauso groß wäre, wie die Beschreibung der Sendung wäre es klasse.

      Mfg
      Deta
    • Maggy schrieb:

      @Jogistyle



      bitte schön...



      danke, werd ich antesten :thumbsup: ..nur mal ne Frage, den Rest hast du aber so belassen in der Infobar? sprich, es müsste jetzt fast alles transparent sein...
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • @vutinto
      ja kommt als skinpart mit 400x170 picons und das neue Wetter plugin.... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • ..hey Maggy, danke für die Infoleiste auf seite 6... ist die nun komplett transparent, so wie ich es egtl haben wollte..??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Neues Update, skinpart mit 400x170 picons... :thumbsup:
      .
      WICHTIG: vorher das alte Wetter plugin deinstallieren...!
      .
      Neuse Wetter plugin kommt
      Kein Support via PN.!


    • ...ich hätte gern die komplette Infobar in transparent, also sprich die infoleiste und piconfläche im selben transparent wie der rest des infobars

      ..und !! dann hätte ich noch ein kleines Problem... airplay nutze ich sehr gerne, weil es bei mir auch funzt und nützlich ist... doch seit dem ich diesen
      skin installiert habe, ist dieses plugin nicht mehr nutzbar. da steht iwas von, plugin konnte nicht getsrtet werden und iwas mit premission...
      nehme ich die default skin, kein problem...??? Maggy weisst du da weiter (ist übrigens bei Revolution skin auch so)
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Jogistyle schrieb:

      ...ich hätte gern die komplette Infobar in transparent, also sprich die infoleiste und piconfläche im selben transparent wie der rest des infobars

      ..und !! dann hätte ich noch ein kleines Problem... airplay nutze ich sehr gerne, weil es bei mir auch funzt und nützlich ist... doch seit dem ich diesen
      skin installiert habe, ist dieses plugin nicht mehr nutzbar. da steht iwas von, plugin konnte nicht getsrtet werden und iwas mit premission...
      nehme ich die default skin, kein problem...??? Maggy weisst du da weiter (ist übrigens bei Revolution skin auch so)


      **push**
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: