Transparent FHD VTi v15.0.xx.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mit audio anzeige nichts gemacht es läuft ohne probleme...
      nur donlby20 und dolby51 azeige wurde gefixt... ;P
      PS: update kommt dann wenn ich bereit bin muss man nicht immer fragen... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • Ist schon ok aber kannst du bitte auch die Mpeg anzeige fixen weil Mpeg wir garnicht angezeigt

      MFG Joshi68
    • Neues Update, VPS-Plugin - DreamExplorerII geskinnt Dolby fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy

      Ich bekomme beim EPGShare wenn ich den Blue Button Einstellungen drücke einen Crash.
      Ich habe schon einen Crashlog im EPGShare Thread gepostet und dort wurde mir gesagt das es ein Skin Fehler ist kannst du dir das bitte mal anschauen vielen Dank.

      MFG Joshi68
      Dateien
    • @joshi68
      selber schuld wenn du sachen nimmst die noch in beta version sind und noch nicht auf dem feed, ich habe das vom feed geskinnt und so wird das auch bleiben.. ;evil:
      Kein Support via PN.!


    • Hey, hätte zu dem tollen Skin eine Frage:

      ich hab xpicons im Einsatz und wie bei den Screenshoots von Maggy zu sehen ist, wie schaffe ich es das in der Kanalliste die Sendergruppe (wie RTL) und ganz rechts DVB-C in meinen Fall steht?
      Meine XPicons werden im ganz linken Feld angezeigt.

      Muss ich da etwas am Picon Ordner machen?

      Gruß Sepp
    • Im ersten Beitrag dieses Threads gibt es Provider und SAT Picons.

      Die lädst herunter, enpackst die "RAR-Archive" und schiebst die Ordner piconSat bzw. piconProv auf die Box in das Verzeichnis (usr/share/enigma2 oder /media/usb./) wo auch die Senderpicons gespeichert sind.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi

      Also die Ordner so wie die sind da rein. Passend raus suchen oder zuweisen muss ich nix?

      Gruß sepp

      EDIT: sorry habe das so gemacht GUI neu gestartet aber leider sind die Felder immer noch leer. Was mache ich falsch?

      Gruß Sepp
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (159,01 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

    • So

      Nun hab ich getestet. Die Picons sind sehr pixelig und zudem zeigt die Box dvbs anstatt dvbc. Ansich eine gute Idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

    • Du kannst ja diese hier nehmen die haben normale 220x132 sehen auch gut aus DVB-S oder DVB-C kannst du jeweils auch als Picon Default umbenennen musst du aber nicht. Die haben auch 32 bit Farbtiefe.Die Picon Ordner musst du nicht Umbenennen die kommen so wie sie sind in urs/share/enigma2

      MFG Joshi68
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

    • ...muss mich meinem vorredner anschlissen... mpeg bzw stereo bzw 2.1digital wird nicht angezeigt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • schaue ich mir noch mal an... D:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      schaue ich mir noch mal an... D:

      :thumbsup: ..ja gugg mal, saol
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Neues Update, paar kleine fix... D: ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Dolby Audio

      Hi Maggy ich habe das Problem mit dem Audio gelöst du musst nur Dolby A und Dolby B weg machen und in der Infobar und Movieplayer nur das hier eintragen dann wird auch alles richtig angezeigt bei mir geht es jetzt ohne Probleme


      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="Transparent_FHD/audio/ico_audio_off.png" position="936,85" size="110,55" zPosition="1" />
      <widget source="session.CurrentService" render="AudioIcon" path="audio" position="936,85" zPosition="3" size="110,55" alphatest="blend">
      <convert type="VAudioInfo">AudioIcon</convert>

      MFG Joshi68
    • keine ahnung ist bei mir schon lange drin
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe das ja aus deiner Skin xml nur hast du noch Dolby a und Dolby b drin mit pfad zu den icons und nicht zu audio wenn du Dolby a und Dolby b weg machst passt alles

      MFG Joshi68