Transparent FHD VTi v15.0.xx.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Frage zur Schriftgröße:

      Ich nutze als Übersichts-EPG den Cool TV Easy Guide. In der Liste (und damit vermutlich auch Skin-übergreifend in ähnlichen Listen/Anzeigen) würde mir eine größere Schrift besser gefallen. Kann dies einfach geändert werden oder hängt das überall fest im System, so dass dann diverse Fenster nicht mehr lesbar wären? Ich habe unter Full HD in der Liste 14 Programme auf einer Seite - maximal 10 in entsprechend vergrößerter Schrift würden mir reichen...
      Freundliche Grüße


      Daniel
    • Okay, dann andere Frage:

      In der Liste der Programme (z.B. eben auch der o.g. Easy Guide) ist die aktuell ausgewählte/markierte Programmzeile blau eingefärbt (plus die Striche ober- und unterhalb) - das laufende Programm aber auch. Könnte man das laufende Programm evtl. andersfarbig einstellen? Ich meine, dass ich dort mal was in Gelb gesehen habe... Und ich hatte bisher nur diesen Skin hier... Oder halt die Markierungen in gelb?

      Ähnliches Thema: Auf den ersten Seiten des Threads hier sieht man in der EPG- bzw. Infozeile die folgende Sendung in einem hellerem Grau. Aktuell ist die auch blau. Könnte man irgendwo die Farbe selbst wieder auf Grau o.ä. ändern?
      Freundliche Grüße


      Daniel
    • erstmal bleibt das so ich habe leider keine zeit... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VTi v11 + wetter animation... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Digidani schrieb:

      Okay, dann andere Frage:

      In der Liste der Programme (z.B. eben auch der o.g. Easy Guide) ist die aktuell ausgewählte/markierte Programmzeile blau eingefärbt (plus die Striche ober- und unterhalb) - das laufende Programm aber auch. Könnte man das laufende Programm evtl. andersfarbig einstellen? Ich meine, dass ich dort mal was in Gelb gesehen habe... Und ich hatte bisher nur diesen Skin hier... Oder halt die Markierungen in gelb?

      Ähnliches Thema: Auf den ersten Seiten des Threads hier sieht man in der EPG- bzw. Infozeile die folgende Sendung in einem hellerem Grau. Aktuell ist die auch blau. Könnte man irgendwo die Farbe selbst wieder auf Grau o.ä. ändern?
      Habe gleiche Frage... die aktuell laufende Sendung ist leider kaum zu erkennen :(
      Vu+ Duo² - Vuplus DVB-C NIM(SSH108) - Vuplus DVB-C NIM(CXD1978)

      VTi 11.0.2 (2017-08-22-vti-master-release (113e92d91))
      ... must have...
      Fluid Next 29.11.2017 v3.5 - GraphMultiEPG Plugin - EPG Share 5 - Alexa Skill VU Box Connector 1.0R40
    • @SuusiB

      man kann alles ändern mit e2skinner oder mit OpenSkin Designer zu finden in Skin Design Tools bereich... :thumbsup:

      hier ist die skin.xml datei für Transparent_FHD (mit paar änderungen) entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Transparent_FHD/......danach gui neustarten... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      Vielen Dank für den tollen Skin.

      Ich erhalte nach Verlassen des AutoTimer, wenn er anzeigt, welche Timer neu hinzugefügt wurden, folgenden Fehlerhinweis:


      Ist scheinbar nur ein Anzeigeproblem, da die Timer ansonsten einwandfrei gesetzt werden.

      Kann man das fixen?

      Vielen Dank und Gruß
    • schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • AutoTimer fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VWeather3... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!