MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aha. extra Atile (Skin) "sauber" runtergeworfen von meiner Uno, damit es ein bisschen mehr freien Flashspeicher gibt. ;)
      Dass es da einen Zusammenhang gibt, darauf muss man erst mal kommen.
    • atreyou schrieb:

      Installation in VTi Images 6.0 bis 8.0 resp. 8.1:
      Erstelle einen Folder 'mySkin' in den MuteSpectator Skinfolder ( /usr/share/enigma2/MuteSpectator/ ) und kopiere die Skin Parts hinein.
      Nach einen GUI Neu-Start sind die 'mySkin' Parts automatisch aktiviert.
      Diese bleiben auch erhalten während Updates, aber nicht bei einen Neu-Flash (Back-Up machen!).

      Oder den Trick anwenden, dann brauch man das AtileHD Plugin nicht installieren.
    • Oder den Trick anwenden
      Dann funktioniert später irgendwann - mit installiertem Plugin - das Aktivieren/Deaktivieren der kopierten Skinparts nicht mehr .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab alles wo Atile draufstand runtergeschmissen, ohne Rücksicht auf Verluste.
      70 KB werden das Problem nicht sein. 7 MB wären es aber durchaus. :)
      Danke für Eure Hilfe
      So, jetzt passt es wieder, musste Atile Skin installieren und wieder deinstallieren.
      Plugin alleine scheint nicht zu gehen. Vielleicht hab ich da aber auch im Vorfeld was falsch gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hey Leute,

      hab mir den skin mal installiert. Schaut echt super aus. Gefällt mir :)

      Eine Frage zum Graph_multiepg hätt ich aber.

      Wie kann man die Sendungsnamen linksbündig setzen?
      Also so:


      In welchem Screen ist das center auf left zu ändern? Ich probier schon ein wenig herum, aber habs leider noch nicht gefunden.

      thx

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Versuchs mal im Screen :
      name="GraphMultiEPG"
      Da im Widget :
      name="list" den Wert halign="left" setzen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Beachte bitte das es 4 unterschiedliche Screen-Abschnitte gibt für die verschiedene Ansichten:

      screen name
      GraphMultiEPG
      GraphMultiEPG1
      GraphMultiEPG2
      GraphMultiEPG3

      Dein ScreenShot is imho GraphMultiEPG2, also die Änderung von @markusw in diesem Teil vornehmen...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Hey,

      ahhh deswegen hats nicht geklappt :D

      Werds heute Abend testen.

      @Markus: thx auch dir :D

      Danke dir

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GordonBleu ()

    • Was ich mich erinnern kann, hängts auch noch von itemheight ab ob halign "greift" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs jetzt bei allen Screens geändert und es geht. Keine Ahnung welcher es jetzt genau war :D

      Aber danke

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Habe gespannt gewartet, wie das geht, weil ich das gleiche auch machen möchte. Blöd ist nur, in meinem file "GraphMultiEPG" finde ich im Widget :name="list" den Wert "halign" gar nicht.
      Oder ist dies das falsche file: usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/GraphMultiEPG/skin.xml?
      Gleichzeitig möchte ich auch noch die Schrift der Sendungsnamen vergrösseren. Das müsste wahrscheinlich dann auch im gleichen file möglich sein?
      Ich hatte vor wenigen Tagen das System auf VTi8 upgedatet (Attile HD), bevor ich den GraphMultiEPG installiert hatte.

      Bin für jeden Tip dankbar.
    • Wenns nicht drinnen ist, trags selbst ein z.B.: halign="center"

      Entweder wenn vorhanden in den Skinpart in /usr/share/enigma2/MuteSpectator/allScreens/ oder in der skin.xml in /usr/share/enigma2/MuteSpectator .

      Zu empfehlen wär aber ein eigener Skinpart da die skin.xml bei einem Update überschrieben wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @GordonBleu hat die angepasste MuteSpectator Screen Part für GMEPG aus diesem Thread installiert (siehe ScreenShot in Post 92).
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()