Multi-EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      hat schon jemand das Multi-EPG Plugin am laufen ??

      Dieses finde ich zwar nicht so schön,

      aber zumindest sehr übersichtlich
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (62,48 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 69chris ()

    • Sieht doch auch wie das Muti-EPG im Enigma1! Finde das von Enigma2, welches in der VU+Duo drin ist besser!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • In den VU+ Images ist standardmäßig kein Multi-EPG drin. Oder was genau meinst Du?

      Der Multi-EPG auf dem Bild oben ist der ganz normale Multi-EPG, der über den Feed bezogen werden kann und der bei Dreamboxen standardmäßig im Image drin ist. Den habe ich hier natürlich auch sofort installiert - ohne Multi-EPG geht ja mal gar nicht. :)
    • Original von shuttle
      Sieht doch auch wie das Muti-EPG im Enigma1! Finde das von Enigma2, welches in der VU+Duo drin ist besser!



      kannst da mal ein shoot machen ?

      habe noch kein Muti-EPG im Enigma2 gesehn leider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 69chris ()

    • Du hast doch selber oben das Bild angehängt. DAS IST der Multi-EPG in E2, und genau der wird auch auf der VU+ verwendet, muss aber wie gesagt vom Feed installiert werden, ist also nicht in den Images standardmäßig drin.
    • Ich meinte wenn man einfach auch die EPG-Taste und dann die blaue Taste drückt, dann kann man ein Bouquet auswählen und man hat ein Multi-EPG, das meinte ich!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Das ist aber kein "Multi-EPG". Der "Multi-EPG" zeigt, wie oben im Bild zu sehen, an einer Zeitleiste mehrere Programme und mehrere Sendungen an. D.h. man sieht auf EINER Seite, was auf mehreren Sendern aktuell und später läuft, ohne blättern zu müssen.

      Die Ansicht, die Du meinst, zeigt lediglich untereinander mehrere Sender an, aber nur jeweils die gerade aktuell laufende Sendung. Das ist zwar für manche sicher auch nett (ich persönlich finds völlig uninteressant, aber ist ja Geschmacksache), hat aber nichts mit DEM "Multi-EPG" zu tun.