[PC-APP] E-Channelizer | 18.0 [BETA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also gerade getestet hier geht das Update...(ok war aus der Beta von 4.0.0 heraus aber aus 3.0.0 heraus sollte es auch gehen da hat sich denke ich nichts geändert)
      Einfach nochmal versuchen sollte gehen.
      Schöne Farbe übrigens ;)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Changelog 4.0.1

      • Neu: Eine kompatibele Version von der VLC Library kann jetzt heruntergeladen werden.
      • Verändert: Das v4 Dateiformat wird bevorzügt beim Laden von der STB.
      • Verändert: Verbessertes verhalten bei bestimmte Transponderparameter.
      • Verändert: Verbessertes verknüpfen von IPTV mit einen Satellitensender mit Hilfe der Referenz.
      • Behoben: Scheiterndes Speichern/Senden von Dateien wenn kein Radio Bouquet verfügbar ist.
      • Behoben: Andere kleine Probleme.

      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Beta Version 18.0.0.414

      Es gibt eine Public Beta der neuen Version (Versionsnummer ist jetzt aktuelles Jahr), Highlights sind neuer Installer, verbessertes Supportsystem, GUI Überarbeitungen, 64 bit Binary (z.B. Picons übertragen geht viel schneller) und ein eingebautes Übersetzungsystem

      Release Notes (werde die erst Übersetzen beim Release):
      Spoiler anzeigen

      • New installer with portable and beta options.
      • Revamped fresh look and feel.
      • Deliver overall high performance and speed.
      • Support 64-bit Windows systems.
      • Support VLC 3 media player (32 and 64-bit).
      • Import M3U groups, logos and EPG IDs (extended).
      • Generate bouquets and picons from M3U playlist.
      • Batch assign EPG from both DVB and XMLTV sources.
      • Support Rytec XMLTV EPG (thanks to @doglover).
      • Read and write the Import EPG plugin sources.
      • Support stream EPG ID.
      • Support the satellite multistream parameters.
      • New translation tool integrated into the App.
      • Update and sync translation updates in real-time.
      • Support online updates from the beta channel.
      • New helpdesk ticketing system.



      Download sehe meine Signatur...

      Teste es gerne aus, bei irgendwelchen Problemen erstellt ihr ein Support Ticket direkt im Programm, damit schnell geholfen werden kann und hoffentlich alle Bugs beseitigt vor dem Release (am besten auf English fragen, falls nur auf Deutsch geht, geht es auch vermutlich auch im Notfall wird SayyiD mich fragen was ihr geschrieben habt).
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Threadtitel angepasst auf die weitergehende Entwicklung.

      Danke @Clemens für die Info
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Welche libvlc.dll muss den genommen werden, um am PC die streams anzusehen oder hören? Es hat sich bei mir der Ordner vlc-3.0.1 und die libvlc.dll installiert, aber ich bekomme die Meldung "Gescheitert" nach dem öffnen des players. ich bin auf der Version 4.0.1 unterwegs.

      VG mankmill
    • Kaspersky glänzt wieder mit False Positiv...

      Muss erstmal warten, bis Kaspersky dies per Update korregiert.

      Unbenannt.PNG
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Kaspersky Desk meldet bei mir die Datei als sicher.

      @mankmill Eröffne am besten ein Support Ticket (kann gerade selber nicht testen ob VLC geht, habe es noch nicht getestet)

      @knuti1960 Ich denke schon, die Grundfunktionen funktionieren auf jeden Fall ohne Probleme und die beta sollte Stabil genug sein...
      Falls doch noch die 4.0.1 erwünscht ist kannst eine PN an mich senden...habe die noch im meinem Downloads Ordner...aber ich würde einfach die Beta nutzen...(Ich kann SayyiD mal fragen ob das so gewollt ist...)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Thank you @Clemens for updating this thread once again :D

      knuti1960 schrieb:

      Is there just the beta to download? At least I do not find other versions ....
      If I were you, I would not go for an older release anymore. The new beta should be stable enough to use.

      oneofnine schrieb:

      Kaspersky again with false positives ...

      Must first wait until Kaspersky corrects this by updating.
      Although it is SAFE @ Kaspersky VirusDesk ;huh: You might consider reporting to Kaspersky as False Positive!
      virusdesk.kaspersky.png

      mankmill schrieb:

      Which libvlc.dll needs to be listened to or streamed to the PC? The folder vlc-3.0.1 and the libvlc.dll have been installed, but I get the message "failed" after opening the player. I am on the version 4.0.1 on the way.
      Install the new Beta which supports VLC3 (both 32 and 64-bit) and the stream player is by far better.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SayyiD ()

    • I reported this morning to Kaspersky Labs as False Positive...

      at 8 am, have a Signature Update with fix :)

      Unbenannt.PNG
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • die aktuelle Version Beta Version 18.0.0.414 lässt sich auf Windows 10 64bit (aktuelles Betriebsystem) nicht fehlerfrei installieren.
      nach der installation startet das Programm noch ganz normal, aber nach einen PC neustart kommt immer folgende Fehlermeldung:

      Auf das angegebene Gerät bzw.. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
      sie verfügen gg.f.nicht überausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()