KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @örlgrey ,

      Zuerst einmal vielen Dank fürs Update .

      Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen : Bei UHD Sender wird in der IB kein UHD oder HD Icon angezeigt, oder es ist kein Platz dafür vorhanden.

      Gruß von nubert
      Dateien
      Gruß von nubert123
    • Dieses Phänomen hatte ich auch, wenn die Skalierung über den AVR lief. Da zeigte es mir auch 4096x 2160p im TV an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • hallo @örlgrey ,

      neuste Update aufgespielt, mein Fehler mit der Darstellung der Auflösung und SNR/19,2E besteht immer noch :( .
      Und zwar in jedem Style.

      Meine Überlegung ist, den Skin mit allen "Sicherungen " zu deinstallieren und neu zu instalieren (vtl hilft) .
      Meine Frage ist, wo sind die ganzen "Sicherungen "?
      Ich habe schon mal de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg
    • Hallo altemax,
      am Skin kann dein Problem definitiv nicht mehr liegen.

      Evtl. hilft ein Neuflashen des Images. Zuvor die Einstellungen sichern und ggfls. ein Image-Backup machen.

      Gruß,
      örlgrey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von örlgrey ()

    • danke örlgrey ,
      bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere euch und eure Arbeit und das noch in der Freizeit und ohne Bezahlung, Hut ab.
      Ich würde niemals jemanden beschuldigen, wenn etwas nicht läuft ( meißtens sitzt der Fehler sowieso vor der Box)

      Neu flashen dürfte kein Problem sein, Backup wird jede Nacht erstellt. An diese Option habe ich nicht gedacht.
      Ich probiere und werde berichten
    • Hallo Kraven Team,
      Nochmals Danke für den super Skin.
      Ich hab jetzt alles soweit nach meinen Wünschen hinbekommen. Hab mir sogar Bouquets Picons reingebastellt.
      Einen Punkt hätte ich aber noch.
      Wie bekomme ich es hin, dass mir in der EMC Infobar ein default picon angezeigt wird. Senderpicon funktioniert.
      Ich möchte links unten vom Cover euer Logo anzeigen lassen. Das Cover sieht immer so verloren über der schwarzen Ecke in der Infobar aus.
      Für einen Tip wäre ich echt dankbar.

      Grüssle aus dem Schwabenland
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 06.02.2018

      :happy4: Auch wenn ich´s bereits erwähnt habe - Ihr seid der HAMMER!!
      Danke für die NetatmoBar in der FHD-Version. :337:
      -----------------------
      VU+ UNO 4K SE
      - VTI 14.0.x - MQB - CoolTV Guide - EPG Refresh - linearFHD - FritzCall - DreamPlex - Serien Recorder - PiconManager
      -----------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe heute aktualisiert und habe festgestellt das man bei MovieSelection die Farben für die verschiedenen Abspielmodi nicht mehr einzustellen kann. Ist das so gewollt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • @örlgrey

      Hab Urlaub und werde es morgen machen. Wenn ich es hinbekomme. Bin nicht so ein käpsele wie Du.
      Was ich inzwischen herausbekommen habe, VTI unterstützt das default_picon nicht mehr.
      Eigentlich schade. Mit openATV geht das eine, mit VTI das andere. Bei VTI kriege ich eigene Bouquetspicons hin.
      Geht bei openATV nicht. Bei openATV zeigt es mir ein default_picon an aber ich krieg keine eigene Bouquetspicons dargestellt.
      Übrigens ich habe ne ultimo4K und ne soleSe.
      Optimal wäre, ein eigenes Bouquetspicon und ein default picon in der Infobar beim Skin bzw. EMC
      Es soll keine bettelei sein.
      Für mich wäre halt die Mischung perfekt.

      Danke
    • @örlgrey

      Habs denke ich hinbekommen.
      Bei openATV lässt sich kein eigenes Bouquets picon einpflegen. Das geht bei VTI.
      Bei Filmen die ich im EMC abspiele und die keine Senderpicon Zuordnung haben wird bei opebATV das picon_default unten links unter dem Cover angezeigt. Das geht bei VTI wiederum nicht.
      Hast Du irgendeine Idee ?

      Gruß Stanilo
      Dateien
      • openATV 1.jpg

        (82,66 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • openATV 2.jpg

        (78,14 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI 2.jpg

        (74,67 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()