KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo, wie kann ich das 4K logo anstatt das HD sehen in das Infobar wenn ich ein 4K channel sehe? Und wie kann ich das Auflösung sehen in das infobar? Danke Schön
    • Danke für die Antwort. Noch etwas, das verbessert werden muss: Können wir den Namen des "Provider" in der Infobar oder in den Infos haben, wenn wir auf ok klicken (zum Beispiel "Canalsat" für "TF1")? Eine andere Frage, in der Liste aller Kanäle können wir die Option wählen, ein Symbol für jede Art von Dienst (Sat, DVB-T, IPTV, etc ...) aber in meiner Liste vor jedem Kanalnamen I zu setzen Sehen Sie nur ein "DVB" -Symbol, können wir das verbessern? In meinem vorherigen Bild (Openpli) hatte ich verschiedene blaue Symbole für jede Art von Übertragung. Ist es möglich, den Kanal in der Liste aller Kanäle umzubenennen? Übrigens haben die Kodi und Setpicon Plugins meinen Vu + Ultimo 4k neu gestartet, hast du dieses Problem? Vielen danken
    • Hallo,

      im ersten Post findet ihr die neuen Updates.

      KravenVB 6.5.20 und KravenFHD 3.5.20

      Changelog:

      - Übersetzungsmöglichkeit für div. Texte in andere Sprachen eingebaut (po/mo-Dateien erforderlich)
      - UHD-Icon, SD-Icon hinzugefügt (Unterscheidung zwischen SD, HD und UHD)
      - Infobars überarbeitet
      - Players überarbeitet
      - RemoteTimer geskinnt
      - MovieSelection angepasst

      Falls Positionsprobleme bei den Texten in den Infobar-Kästchen (Auslösung, Satellit, SNR, ...) bestehen, gibt's dafür testhalber eine versteckte Option (Leerzeile am Ende des Konfig-Tools mit OK bestätigen).
      Mich würde interessieren bei welchem Wert ihr die korrekte Darstellung (vertikale Position) erzielt. Und natürlich mit welcher Box.
      @altemax bei dir sollte dieser Wert auf "0" stehen.

      Gruß,
      örlgrey
    • örlgrey schrieb:

      Hallo

      Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
      Wir waren zunächst einwenig skeptisch ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, da es ja schon unzählige schöne Skins für das VTi-Image gibt. ;love:
      Hallo,

      Der Aufwand lohnt, ich benutze auch den FHD und finde ihn mit Abstand am allerbesten.

      Gruß V.G :337:
      Du hast keinen Fehler gemacht, sondern eine bewusste Entscheidung getroffen. Wiki
      "wer hier Rechtschreibefehler findet darf sie behalten" :happy1:
      Gruß V.G
    • Mal eine Anfängerfrage:
      Wie bekomme ich die neueste KRAVEN FHD 3.5.20 auf meine Box?
      Per FTP und in welches Verzeichnis?
      Zur Zeit benutze ich die Vers. 3.4.1
      Vielleicht gibt es dazu auch eine FAQ, hab aber nach langem Suchen nichts dazu gefunden.
      Danke
    • In den Ordner /tmp oder auf einen USB-Stick.
      Dann über VTi-Panel -> Manuelle Installation von Paketen installieren.
    • Bei MovieSelection habt ihr an der Anpassung verschiedener Farben nichts geändert?
      Farbe teils gesehener Filme usw.

      Gruß Lutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • lutz_p schrieb:

      Bei MovieSelection habt ihr an der Anpassung verschiedener Farben nichts geändert?
      Farbe teils gesehener Filme usw.
      Hallo lutz_p,

      ich hatte es versucht, aber es klappt leider nicht mehr. Vermutlich wurde diese Option aus der MovieSelection rausgenommen. Daher hatte ich das auch aus dem Skin genommen. Aber ich werde mich dazu nochmal genauer informieren.

      Gruß,
      örlgrey

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von örlgrey ()

    • Nochmal Danke für das Update!

      Gibt es eine Möglichkeit im Display der Ultimo 4K den fetten Fortschrittsbalken schmaler darzustellen?
      Vielleicht auch andere Möglichkeiten der Darstellung?
    • Ja, aber dafür ist nicht der Skin zuständig.
      Suche nach" VFD und LCD Displays" hier im Forum in der Rubrik "Skins"
    • Hi,

      Sehr schönes Skin. Beim Durchgehen der Einstellungen ist mir nirgends aufgefallen, ob/ wo ich alle Angaben von Subtitles etc bei der Info bar bis hin zu dn Tunern nicht sichtbar machen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Diese Infos interessieren micht nicht. Danke!
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490
    • altemax schrieb:

      Ja, aber dafür ist nicht der Skin zuständig.
      Suche nach" VFD und LCD Displays" hier im Forum in der Rubrik "Skins"
      ja mach ich, Danke für den Hinweis