KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wir schon beim Wetter sind :) Evtl könnte man ja auch bei Netatmo mehr skinnen... Das Plugin in an sich und evtl. auch wie schon mal geschrieben die Netatmo Bar für den X1 ... Das wäre super ..
      Ansonsten weiter so .... Super Skin mit vielen Möglichkeiten .
    • Hallo!
      Ich habe mal eine Frage:
      Ich benutze den Skin auf 3 Boxen.
      Bei den beiden 4K Boxen ist die Schriftgrösse bei EMC relativ gross.
      Das Einstellen auf kleine Schrift bewirkt keine Änderung.
      Bei meiner alten Box (Uno) ist die Schrift bei EMC relativ klein.
      Dort kann ich durch anpassen der Schriftgrösse für EMC auch nichts ändern.
      Kann das einer bestätigen?

      Gruss
      Gruß Hollux!
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 04.03.2018

      Wenn du Hilfe suchst oder durch konstruktive Beiträge hilfst, Fehler zu finden, bist du hier willkommen.

      Wenn du meinst, immer wieder herumstänkern zu müssen, musst du gehen.
      Ich hoffe, du hörst den Warnschuss.
    • Hast es mal mit einem Standardskin - VU 1080p HD oder AtileHD - versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Fehler kann ich nachvollziehen, wobei ich Fehler 1 für vernachlässigbar halte.
      Mal abwarten, was die Skinersteller dazu sagen.
    • Die Antwort muss ich Dir leider schuldig bleiben. Allerdings: Fehler 1 ist mir vorher tatsächlich noch nie begegnet, was aber Zufall sein kann, weil dafür ja eine 4:3-Sendung laufen muss. Und Menü drücke ich innerhalb der Kanalliste auch eher selten. Ich kann also nicht ausschließen, daß die Fehler schon länger im Verborgenen schlummerten.
    • Mir fällt gerade folgendes auf:
      Ich habe unter System Laufschriftverzögerung->2sec und Laufschriftgeschwindigkeit->20px/sec eingestellt. Also abweichend vom default-Wert früher und schneller. In der Kanalliste wirkt diese Einstellung.
      In der Second-Infobar (wo sie genauso wichtig wäre) leider nicht, die ist lahm wie eh und je.
      Leider weiss ich nicht mehr, ob das immer schon so ist und falls nicht, seit wann es so ist. Wäre aber toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

      Uno4K mit VTi von heute (Update-Stand jetzt) und KravenFHD 3.5.24
    • Hallo,

      mir ist gestern Abend aufgefallen, dass bei den EPG-Daten in der Kanalliste vereinzelt ein kleines Quadrat bzw. Rechteck vor der Sendung war. Was bedeutet das?
    • Guck mal bei VTi 13.0.x Support-Thread.
      Da steht alles beschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • hallo zusammen
      ich hab ne Frage, ich nutze die Kraven fhd skin auf meiner neuen u4k box. bei den einstellungen des Multigraph epg habe ich keine möglichkeit die Schriftgrösse kleiner zu machen. Im Epg sehe ich dann (bei 3 Zeilen) die untere Hälfte der ersten Zeile, die komplette 2. Zeile und dann die obere hälfte der 3. Zeile. wo könnte ich das ändern falls möglich?
      danke
      boris
    • ja, hab ich gemacht, mein Problem ist,wenn ich kraven fhd nutze, dass die erste Ansicht wo Zeit, Sendung und kurzbeschrieb auf 3 Zeilen drin sind, oben und unten abgeschnitten wird, wenn ich mutespectator nutze ist diese Ansicht richtig und das ist die Ansicht die wir immer benutzt haben. Deswegen die Frage, ob man die Schriftgroesse event. anpassen koennte.
    • Mit dieser Umschreibung können nicht viele was anfangen. Vielleicht ist es besser einen Screenshot zu machen.

      Gruß