KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo eine frage wen ich HELP Taste drücke dan kommt das Bild s.Bild
      Kann Mann das Bild endern der Fernbedienung das mit der Optional Fernbedienung mit Bluetooth .
      Dateien
    • Ja danke habe ich auch so eingestellt aber in KravenFHD wierd si nicht angezeigt aber bei fluiNext schon.

      Danke.
      Dateien
    • Hallo,
      Bin echt begeistert von dem Kraven skin. Hab aber noch ein paar fragen. Wie kann ich das default picon bei EMC und in der normalen Infoleiste anzeigen lassen ?
      Meine zweite frage bezieht sich auf die Cover bei EMC. Bei DVD Strukturen wird mir links unten in der Infobar kein Cover angezeigt. Beim OpenATV Image geht beides. Ich möchte aber beim VTI Image bleiben.
      Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

      Herzlichen Dank
    • Thierry.B schrieb:

      aber in KravenFHD wierd si nicht angezeigt
      Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich die Hilfefunktion nicht mehr brauche. ;_)
      Vielleicht kommt das in ein zukünftiges Update von Kraven.
    • Hi all.

      I just want to ask a couple of questions and some suggestions.

      First question.- Is there any possibility that in future versions we can see in the infobar 18 tuners? The limit is now 10.

      Second question.- Is there any possibility that we can see in the Movielist, the background cover, in addition to the regular cover?

      Suggestion.- Could you in future versions fix the remote timer plugin? Now it looks very small and it is impossible to do anything.

      Thank you very much for the skin and I'm sorry for writing in English

      Regards
      ;)
      Music Is The Best
    • Thierry.B schrieb:

      Hallo eine frage wen ich HELP Taste drücke dan kommt das Bild s.Bild
      Kann Mann das Bild endern der Fernbedienung das mit der Optional Fernbedienung mit Bluetooth .
      Ich bin erst kürzlich auf VU+ umgestiegen und das hat mich auch gestört, da mir sonst der Skin am besten gefallen hat.
      Ich habe dafür den Sreen HelpMenu verändert. Damit dies bei einem Skin-Update nicht überschrieben wird, habe ich das in eine eigene Datei ausgelagert. Jetzt wird die richtige Fernbedienung angezeigt.

      Geändert habe ich nur folgende Zeile:

      Quellcode

      1. <widget alphatest="blend" name="rc" pixmaps="skin_default/rc_vu_1.png,skin_default/rc_vu_2.png,skin_default/rc_vu_3.png,skin_default/rc_vu_4.png,skin_default/rc_vu_5.png" position="283,220" size="154,500" zPosition="10" />
      Die angehängte Datei skin_HelpMenu.xml in den Ordner \usr\share\enigma2\KravenFHD\mySkin kopieren (ev. Ordner neu erzeugen) und die GUI neustarten.

      Ob dies bei allen Fernbedienungen funktioniert kann ich nicht sagen, da ich nur die VU+ Uno 4k SE habe.
      Dateien
    • Danke werde es mal ausprobieren.wen ich dazukomme :)
    • Hallo, ich habe eien Frage : Bei mir wird unten rechts nichts definiertes angezeigt. Welche Einstellung muß ich ändern.

      Danke .

      Gruß von nubert123
      Dateien
      Gruß von nubert123
    • Hallo,

      nubert123 schrieb:

      Bei mir wird unten rechts nichts definiertes angezeigt. Welche Einstellung muß ich ändern.
      Im Plugin (Rubrik "Infoleisten-Inhalte") findest du die Option "Infobox-Inhalte.

      @Southpole,
      im Plugin, bei "Wetter" gibt es die Option "Suchen über", dort kannst du u. a. auf "GM Code" umstellen.

      Gruß,
      örlgrey

      P.S.: Ich suche einen Tester wegen der NetatmoBar-Sache im KravenFHD.
    • hallo @nubert123,
      welche Skin ist das FHD, oder HD, welche Picons benutzt du, und wie hast du das Wetter mit der Uhrzeit /Datum eingestellt?
      Gefällt mir sehr :)
    • wie bekomme ich das so hin wie im rechten Bild oder komplett weg
      Dateien