End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Waldmensch könnte es sein daß du die Option "Timer automatisch importieren" aktiviert hast?
      Die neuen Aufgaben sind ja auch nichts anderes als Timer.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Die Option heisst "Aufnahmen automatisch importieren" in den Basiseinstellungen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @tantalos, @tsiegel: Jopp, das wars, auf "nein" gesetzt verschwinden die Einträge. Ich hatte dieses Setting so interpretiert, das NACH einer Aufnahme VMC automatisch die Aufnahme importiert, sprich eine tmdb Suche macht etc.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Hallo zusammen !

      Ich habe einige Probleme mit serienaufnahmen !

      Zb bei Tatort !
      Habe alle Sender auf ja, bis auf sky und Starte Serie bei folge 0

      Nun findet er einige Tatort folgen aber eben nicht die klassische am Sonntag Abend !
      EPG ist immer aktuell durch epg share


      Zwei weitere Serien findet er garnicht, obwohl sie täglich laufen, auf nat geo hd

      Der hundeflüsterer und Notruf Hund

      Auch eine manuelle Aktualisierung in vmc hat nichts gebracht

      Ich hoffe jemand kann mir helfen oder vielleicht mal die Serie bei sich hinzufügen zum testen


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • @hmmmdada

      Ich habe da mal eine Frage, bezüglich des VMC. Es wird ja angezeigt das man den Film schon gesehen hat durch den Punkt im den Kreis rechts. Wer es nicht auch möglich darunter ein Datum anzeigen zulassen wann man denn gesehen hat. Denn im Ordner wo der Film ja liegt wird die Datei .mkv.cuts ja neu erzeugt (besser gesagt umgeschrieben).
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Das war mir klar habe da auch mehr an die 5 Version gedacht wenn die kommt ;)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Wenn ich richtig liege, dann ist hmmmdada Sternzeichen Fische und hat evtl. in 3 Tagen Geburtstag. Vlt. kriegen wir ja auch ein Geschenk :D


      Franky1900 schrieb:

      Ob die jemals kommt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich bin auch Fische und bei solchen Aussagen würde ich noch länger warten. :P
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Sein YouTube-Kanal ? Hast einen Link?


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Kann mir hierzu vielleicht jemand einen Rat geben ? Meine Frau wird ungemütlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Ich nutze nur die Neustarts auf Sky Cinema, die laufen einwandfrei. Bei deinem Tatort Problem, könnte es sein, dass die Alternativen genommen werden, weil 20:15 in der von Dir angegebenen Primetime liegt. Die soll ja, nach meinem Verständnis, für Aufnahmen umschifft werden.

      Für den Rest, keine Ahnung. Den Hundeflüsterer nehme ich mit dem Serienrecorder und Wunschliste Email auf. NCARS ;)
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Der Youtube Kanal würde mich auch interessieren :)

      Wenn's einen Link gibt dann bitte posten