End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2World bei Youtube eingeben.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Aber seine ganzen Plugins werden dort gezeigt und erklärt. Und wenn man YT kennt werden auch andere ähnliche Kanäle vorgeschlagen ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Seit Tagen merke ich immer ein kurzes, schnelles, schwarzes Bild, für einen Bruchteil einer Millisekunde, Aufflackern, hat das noch jemand unter VMC? Welche Auflösungseinstellung nutzt VMC eigentlich, die von der Box Software? Bekomme meine Inhalte nicht so auf den Beamer das die Proportionen stimmen, alles irgendwie nach oben gestreckt. (habe 16:9)

      Warte schon sehr gespannt auf VMC 5, ist für mich ein Hauptgrund bei der Box ;)
    • Waldmensch schrieb:

      Ich nutze nur die Neustarts auf Sky Cinema, die laufen einwandfrei. Bei deinem Tatort Problem, könnte es sein, dass die Alternativen genommen werden, weil 20:15 in der von Dir angegebenen Primetime liegt. Die soll ja, nach meinem Verständnis, für Aufnahmen umschifft werden.

      Für den Rest, keine Ahnung. Den Hundeflüsterer nehme ich mit dem Serienrecorder und Wunschliste Email auf. NCARS ;)
      wie genau meinst du das mit der prime time ? habe aktuell von 20.00 bis 23.00 eingestellt und dann müsste er doch den tatort sonntags finden oder habe ich da einen denkfehler ?!
    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Die Primetime gibt man an, um dort möglichst KEINE Aufnahmen zu machen. Wenn Du also die PT von 20-23Uhr hast liegt der Tatort 20:15 genau drin und es wird eine Alternative genommen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Das hat nichts mit VMC zu tun, das liegt am Image.
      Ist schon immer so das bei manchen Filmen das Format nicht richtig erkannt wird.

      Kleiner Workaround:
      Während der Filmwiedergabe "grün" drücken zu den 16:9 einstellungen scrollen, einmal hin und her switchen, danach sollte sich das Format anpassen.
      Funktioniert bei mir zu 99%.
    • Letterbox hat auch schon manchen geholfen.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man die Standard Movielist öffnen kann, wenn "VMC mit Movietaste starten" auf ja steht?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Toni03 schrieb:

      Was ist gemeint mit Image? Hatte mit grüner Taste schon die Einstellungen probiert, aber keines der Einstellungen ändert irgendwas. Werde es heute Abend noch mal ausprobieren und mich dann melden.
      das selbe hier :8|
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • ich hab mir das Plugin letterbox installiert, per MultiQuickButton auf grüne taste gelegt und mir angewöhnt nach einem Gui/Neustart zweimal grün zu drücken so das 4:3 anzeigen als Pillarbox da steht, seit dem gibs keine Eierköppe mehr und das bleibt auch bis zum nächsten Neustart so
      Dateien
      • IMG_6738.JPG

        (217,76 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • J_Ryan@ Danke, werde das mal ausprobieren. Ich hatte vor den 2 letzten VTI Updates noch keine Probleme, plötzlich sind alle Filme die man über VMC abspielt verzerrt (Eierköppe :D). Ist das Bild eine Aufnahme oder LiveTV? (Live TV wird bei mir richtig angezeigt)

      BMPBrother@ von Anfang an das Problem oder auch erst seit kurzem? Falls du eine Lösung findest sage mir bitte Bescheid :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toni03 ()

    • also Live TV sollte immer ok sein, ich hab 5 von den Kisten und alle das gleiche problem...