iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      guck mal unter /tmp/livepreview
      hast da auch nur so wenige Dateien?
      Dort sind die Vorschaubilder abgespeichert, und werden auch gemäß meiner Einstellungen alle x Minuten aktualisiert.
      Ich erkenne hier aber das Problem: Die Namen der Dateien sind alle klein geschrieben, z.B. „vox.jpg“, der Sender heißt bei mir aber „VOX“ (groß geschrieben). Benenne ich die Datei um in „VOX.jpg“, wird es in der Kanalliste angezeigt - allerdings wird dieses nie aktualisiert, da das nächste Bild nach x Minuten wieder als „vox.jpg“ (klein) gespeichert wird.

      Wie geht man dieses Problem am Besten an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcwuppy ()

    • Da es kein Skin Problem ist bitte einen separaten Threat dazu aufmachen ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo,

      Ein Anfänger bräuchte mal ein Tip, wie bekomme ich diese Anzeige weg oder tiefer gestellt, da sie die Netatmo Daten verdeckt.

      Ansonsten gefällt mir dieser Skin wunderbar

      Gruss und danke
      Dateien
    • @ditschi1691
      Du weißt aber auch wirklich alles :thumbsup:
      Wenn man viel hier unterwegs ist im Forum und die ganzen Fragen der User sieht, da gibt es von dir eigentlich so gut wie immer eine perfekte Antwort zu den ganzen Einstellungen. Da bist du echt ein wandelndes Lexikon, und das bei so vielen unterschiedlichen Skins, Plugins usw., top! :D :thumbup:

      Sorry, hat zwar nix mit dem Thread zu tun, aber musste ich jetzt mal sagen....
    • @Nathanael2316
      Vor ein paar Monaten war ja mal eine Frage von mir, ob man die Extradaten, die hmmmdada in seinem EPGshare mitliefert auch im iFlatFHD auch genutzt werden könnten. Damals hattes Du das abschlägig beantwortet, weil Dir hmmdada wohl auf die Frage, ob Du die Converter benutzen darfst nicht geantwortet hat. Jetzt wird sich wohl ja was ändern ( hier ) und die Converter werden wohl "offiziell" bereitgestellt. Hat Du u.U. etwas geplant, das dann doch zu nutzen oder bleibt es wie es ist?
    • Mich interessiert eher, wann es eine Version 5.9 bzw. 6.0 gibt :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Commander71 :P

      Da bin ich mir noch nicht sicher. Eigentlich brauche ich die nicht wirklich und seit ein paar Tagen liefert EPGRefresh (subjektiv betrachtet) gleiche Ergebnisse wie Share. Und ganz ehrlich, dann ist mir Refresh lieber. Die letzte Antwort vom Ersteller (share & Fluid NEXT) hat mir mal wieder gereicht. Da möchte ich doch lieber unabhängiger sein und dann auch gerne ohne Extradaten :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • iFlatFHD v5.8 (29.12.17) - VTI 13.x only

      Nur weil dir die Antwort nicht gefallen hat und du es nicht brauchst ,muss das ja nicht auch auf den Rest von uns zutreffen die die extra Daten auch gerne im Iflat hätten.
      Ich habe auf einer meiner Boxen auch den Iflat und würde mich freuen wenn auch dort die extra Daten gehen würden.
      Und EPG Refresh mit EPG Share zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...
      Bei EPG Share wird kein Tuner beim Update belegt und ist wesentlich schneller.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • OMG, was hab ich denn da wieder losgetreten? 8o
      Ich habe lediglich wissen wollen, ob Nathanael oder einer der iFlatFHD Skinner auf Grund der Infos von hmmmdada die Extradaten nun einbaut. Ganz ehrlich, welche Versionsnummer der iFlatFHD dann hat ist mir ziemlich schnurz ;)
      Meine Frage beruhte - genau wie @hmmmdada es gerade verlinkt hat - exakt auf dessen Info...
    • Ne, ist nix geplant für den iFlatFHD von mir.
      Es steht aber jedem frei hier etwas in diese Richtung zu machen. ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @anz

      Wer lesen kann, ist im Vorteil! Es ging nicht um eine allgemeine Aussage, ich habe nur auf das, was commander geschrieben hat geantwortet, ohne abzusprechen das die Extradaten gut wären. Freuen tue ich mich auch über vieles, aber das war nicht der Ansatz.

      Und Äpfel mit Birnen ist das für einen normalen User nicht. ich (der Otto Normal User) will ja nur EPG Daten sehen, ob da nun ein Tuner benutzt wird oder nicht und ob die Box 15 Minuten anstelle 5 bis 6 Minuten braucht, ist mir ziemlich egal. Das Ergebnis zählt und zuletzt natürlich das Plugin und die Pflege und dort insbesondere auch die Unterstützung für die User. Und da möge jeder selbst entscheiden und bewerten.

      OT Ende

      Die Versionsnummer ist ja egal, die Frage bezog sich eher darauf, wann wir wieder mit einem Update bei iFlat rechnen können, denn der Sprung auf die 5.8 war schon richtig geil und ich bin mir sicher, der nächste Sprung ist genauso gut :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Ja danke für den Tip, das wars. Jetzt sieht aus wie es soll.
    • Iflat läßt sich nicht aktivieren

      Hallo,

      habe gestern mal einen anderen Skin ausprobiert und wollte danach wieder auf Iflat FHD zurück. Wenn ich iflat aktivieren will kommt aber immer vu 1080 wieder. Fehlermeldung Skin erroe color line s aaarg usw. Was muss ich tun das ich wieder iflat bekomme?.

      Gruß
      tocke