iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update hat super gelappt! Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe!

      Was ist der Setupscreen? Bin ich blind? ;)

      By the way, die menue icons vom kleinen Teufel wollen wohl noch nicht :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Dankeschön, to all.

      @kleiner.teufel habe es geladen und installiert, aber nix icons :( *heul*

      Muss ich mal suchen, wo der Fehler liegt
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Dieter59 schrieb:

      Nathanael2316 schrieb:

      Jetzt hat es doch glatt mit dem Update das Forum abgeschaltet :happy1:
      Das Forum war halt auch hin und WEG von Deiner neuen Version :happy2:
      Für mich ist der Skin keine Soloarbeit mehr, vielmehr ein Gemeinnschaftsprojekt.
      Denke kein Skin kann mit so nem Alternativ- / Menüicons Threat aufwarten, wo wünsche erfüllt werden sofern es machbar ist. Daher auch mal ein herzliches dank an alle die hier so kräftig mithelfen den Skin weiter zu entwickeln und auch die Rückläufer ob’s geht sind wichtig, nur so kann man Fehler beseitigen. :thumbsup:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Stan2017 schrieb:

      Update hat super gelappt! Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe!

      Was ist der Setupscreen? Bin ich blind? ;)

      By the way, die menue icons vom kleinen Teufel wollen wohl noch nicht :)
      z.B. Menü - VTI - Einstellungen...
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich muss schon sagen, es braucht schon ordentliche Argumente, damit ich mir einen Windmesser zulege.
      OK ;rolleyes: , dein Screenshot hat mich überzeugt und dann gab es die Halterung auch noch für "noppes=umsonst" dazu! :D

      Aktueller Status "on the way" :D
      Dateien
      • Netatmo.png

        (2,1 MB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @gordon55 Ja alle gelöscht, funktioniert dennoch nicht. Ich konnte mich gestern aber nicht auf die Suche begeben. Ich schaue heute noch mal, was da schief läuft.

      @Nathanael2316 Ich scheine wohl blind zu sein *grrrrrrrrrrrr Ihrgendwie sehe ich keinen Unterschied zu vorher.....
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Infos am unteren Bereich sind nicht immer verfügbar. Das kommt aber vom Image
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Seit ich heute die 5.9 ipk installiert habe, bekomme ich sofort einen GUI-Reboot, sobald ich im Moviecut eine Schnittmarke setzen will, bzw. wenn ich auf die anzeige umschalte um eine Marke zu setzen.
      VTI ist aktuell und alle Updates sind installiert. Zusätzlich habe ich heute die enigma2-plugin-skin-iflatfhd-icons-menu_v5.93_all.ipk imtinstalliert.

      Ich kann in den Crashlogs nichts sehen, was dazu führt, habe aber auch wenig Erfahrung im Leesn der Logs.
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Kann ich erst morgen testen, heute laufen Aufnahmen.
      auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • hmm , habe gerad in meinem Skin getestet.
      Ich kann Schnittmarken setzen , auch vor Posotion löschen und Schnitt wird ausgeführt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich habs ausprobiert, mit iFlat gibts reproduzierbar einen GUIrestart, mit dem defaultskin kann ich wie gewohnt Schnittmarken setzen und schneiden.
      Ich geh noch mal auf mein Backup von vor dem Update zurück und probiere
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()