iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

• Neu

Sollst du ja auch nicht machen.
      Deine Änderungen in einen Skinpart speichern (z.B. skin_Movielist_mario6.xml) und diesen nach allScreens kopieren und aktivieren.
      Damit wird nichts überschrieben.
      Vorlagen/Form wie das aussehen muss findest unter "allScreens" oder in den Post 1-3 dieses Threats :D
      Bist doch schon ne zeitlang dabei ^^

Für die Bedienung des OSD sollten wir dann aber im entsprechenden Threat weiter machen :D
      [ Link -- iFlatFHD ]
    • Neu

Glaub du hast mich jetzt falsch verstanden. Skinpart Erstellung ist mir geläufig, auch der Umgang mit dem OSD.
      Nur hab ich manchmal um einige Sachen auszuprobieren mir im OSD Screens erstellt aus denen ich kein Skinpart gemacht habe.
      An denen hab ich nach einiger Zeit mal weiter getestet. Schieb ich dann die aktuelle Version eines Skins in den OSD sind diese Sachen dann halt weg. Aber ist nicht so schlimm, dank dir trotzdem für deine Zeit.

VG
    • Neu

Ok das ist dann klar, das wird dann überschrieben.
      Die geänderten Screen müsstest dir sichern. Am Besten in einer .xml untereinander.
      Wenn du dann eine neue skin.xml verwendest, kopierst dir deine Screens einfach ans Ende der skin.xml.
      Dann tauchen diese im OSD ganz unten auf und du kannst weiter basteln.
      [ Link -- iFlatFHD ]
    • Neu

Nathanael2316 schrieb:

@Bayao
      Probier mal. Ist aber ungetestet. Wenn es nicht geht, per ftp diese .xml löschen, dann fährt die Box wieder hoch.
      Das widget brauchst nicht mehr, installier dir das hier als ersatz: iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

Was du auf jeden fall brauchst ist der Artic-Converter der hier verbaut worden ist, sonst schepperts wahrscheinlich

Cool Danke geht.
      Besteht die möglichkeit das nur der Filmname Angezeigt wird und die Uhrzeit mit Filmlänge nicht???