iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Eisman,

      ich habe gestern deine Ansichten im Skin eingespielt (alle Files inclusive .ipk) und bin voll begeistert, super Arbeit, danke !
      Niemand ist perfekt !
    • Ich muss gestehen, ich bin gerade zu faul zu suchen...hat jemand eine Infobar parat, auf der neben der Normalbelegung der Farbtasten auch die Langbelegung angezeigt wird, also z.B. wie hier in der Infobar von @Eisman KS1 V3.3 nur, dass evtl unter den Farbtasten noch die Belegung für langen Tastendruck steht
      Dateien
    • @Dieter59 : ich denke, die Farbtasten_LANG gibt es nur in der Filmliste = MovieSelection zum Skinnen, ich hab bisher noch keine widgets für die Infobar in den Standard-Skins des VTi-Teams gesehen, die Farbtasten_LANG extra darstellen können :whistling:

      @roman3001 : die gelben Linien gibt es hier irgendwo ... such mal in Post2+3. Und wenn @Hechizo diese Version noch nicht gepostet hat ... wird es die auch noch nicht geben für alle :whistling:

      @Bayao : welchen Converter nutzt du für die PrimeTime in der Kanalliste ?
      es gibt ja schon den iFlatEventName2 im Skin, evtl. kannste mal versuchen, den mit dem Parameter "PrimeTimeNoDuration" aufzurufen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • @gordon55,

      da ich ebenfalls die 50 weit hinter mir gelassen habe, kam mir bereits vor vielen Jahren die Idee, mein Gedächtnis in "Evernote" aus zu lagern.

      Nebeneffekt > Papierverbrauch pro Jahr höchstens 1/2 Packung (manchmal muss man noch Briefe versenden), das Wissen ist immer dabei (Mobiltelefon macht es möglich) und der Kopf bleibt frei für wichtige Dinge (z.B. wie retten wir die Welt, wie mache ich meine Frau glücklich usw.).

      So nebenbei, könnte man so etwas nicht auch als Plugin umsetzen, dann könnte ich meine Gedanken beim nächsten langweiligen FC Bayern Spiel in die VU+ eintragen?
      Niemand ist perfekt !
    • Ich Sehe nur die Frei Empfangbaren Sender. Wenn ich auf eine verschlüsselten HD Sender wie z.B. RTL HD schalte zeigt mir die InfoBar SD und nicht HD an. Ist das so richtig?.
    • @Blume78 Wie sind denn diese Fragen zu verstehen?
      Du sihst nur frei empfangbare Sender? Wie kannst du dann einen verschlüsselten Sender wie RTL HD schauen????
      Ohne Karte läuft da nichts!
      Welche Infobar nutzt du denn? Bei mir wird da z.B. "FHD" angezeigt wenn der entsprechende screen unter iflatpro aktiviert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • @FieteB ich nutze Simple InfoBar mit Wetter. Ich weiß das ich den Sender nicht Gucken kann. Dieser Sendet doch in HD aber die InfoBar zeigt mir SD an. Oder zeigt es das nur richtig an wenn man den Sender entschlüsselt?.
      Jetzt verstanden?.

      iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)
    • Na du hast Probleme! :wall1:
      Schau dir weiter ein schwarzes Blild mit "falscher" Infobar an!

      OT an
      Kann man eigentlich ein schwarzes SD-Bild von einem schwarzen HD-Bild unterscheiden?
      OT aus

      Also ich habe eine HD+ Karte und bei mir wird es richtig (wie wahrscheinlich bei allen Anderen die eine entsprechende Karte in Betrieb haben auch)!
    • hallo,

      ich bin gerade am system neu aufsetzen.

      habe den Skinpart für Cool TV Guide installiert - soweit alles OK - aber

      ich bilde mir ein, dass ich früher oben rechts - Picture in Grafik - hatte

      aktiviert ist die option in den VTI einstellungen - im "normalen" EPG funktioniert es auch


      ist diese Änderung durch das Update entstanden? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • SkinPart : Remote Timer

      ich hab auch mal das Plugin "RemoteTimer" ausprobiert ...
      • schon sehr schön, dass man Timer auch auf einer anderen Box anlegen kann ... wenn man dann schon mehrere hat :D
      • nicht so schön, dass user/password in den Settings im Klartext gespeichert wird =O
      • funktioniert aber trotzdem ;)
      • die Anzeige ist die gleiche wie bei lokalen Timern, also gleicher Screen = TimerEditList mit den entsprechenden SkinParametern, also was unter Menü / VTi / Einstellungen - Timer als Stil eingestellt ist, sieht hier genau so aus. :P
      • die EPG-Infos bekomme ich da irgendwie nicht rein... hat ja schon mal jemand hier versucht ... der RemoteTimer kennt eben keine source=Event oder ServiceEvent
        daher hab ich die rechte Seite auch nicht eingebaut ...
      • irgendwie sind die Übersetzungen in dem Plugin weg ... is alles "english" ... mag wohl daran liegen, dass das Plugin keine "localization" mehr hat und im VTi die Übersetzngen nicht drin sind :(
      hier mal meine Version als iFlatFHD-SkinPart
      have fun ^^

      PS : nicht wundern, wenn es bei euch im Screen nicht genau so aussieht wie auf dem preview ... ich hab bei mir mit den SkinParametern vom TimerEdit noch etwas gespielt :D
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • Hi,

      da ich nix finden konnte, hier die Frage.

      Nutze den iFlatFHD sowohl auf meiner Solo 4K wie auch auf der Ultimo 4K.
      Nun gibts den auch als VFD-Skin/Xml für die Solo 4K, was echt schick aussieht.

      Gibts das auch für die Ultimo 4K? Würde das da auch nutzen wollen ...

      Danke.
    • Hab nur ne Solo4k, daher gibt’s den von mir nur dafür.
      @Eisman hat nen separaten Threat mit Vfd Skins für die Ultimo 4k
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]