Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update auf 9.0 nur rotes LED nach dem Neustart

      Hi, wollte heute auch mal die 9.0 testen.

      Jedoch nach dem Neustart blieb die Box hängen, nur das rote LED an ;( ;( ;(

      Bevor meine Regierung etwas bemerkt, ganz schnell den USB-Stick angesteckt und ein älteres Image (8.0.0) aufgespielt. Hat auch wieder prima geklappt.

      Doch dann DAS für mich unverständliche:Ich hatte natürlich zuvor vom 8.2.3 ein Backup auf der HDD gespeichert und wollte nun dieses wieder in der Backupsuite zurück spielen. DA hatte sich die Box festgefahren, ca. 1/2 Stunde stand die bekannte Schrift auf dem BS und nix ist geschehen.
      Habe dann allen Mut zusammen genommen und entgegen der Hinweise die Box doch vom Strom getrennt und neu vom USB-Stick die 8.0.0 aufgespielt. Uffff, hat zum Glück geklappt. Werden nun mal die 8.2.3.auf den Stick kopieren und vom USB aufspielen.

      Ich will nur hoffen, die 9.0 hat nix bei meiner VU "verbogen"
      Gruss
      schnorpser
    • Hallo,



      bei mir funktioniert das Update auch nicht reibungslos. Bei der Sendersuche
      stürzt die Box laufend ab. Back Ups lassen sich auch keine aufspielen. Unter
      Systeminformation wird zudem VTI 8.2.0 angezeigt. Wo finde ich das richtige VTI
      9?



      Gruß
      Dennis
    • Hallo habe seit heute wieder das VTI Image auf meiner Vu+ Duo.

      Alles hat ohne Probleme funktioniert. Nur eins weiss ich nicht wie ich das abschalten kann?

      Wie bekomme ich diese Meldung weg?

    • Komplett ausschalten :
      Menü - VTI - TV/Radio - Zeige Liste zuletzt gesehener Sender ..... = nein
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jo wiss ma eh - Wald und Bäume und so ..... D:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So da hab ich noch ne Frage.

      Wie kann ich im Atille Skin Xpicons in der Infobar anzeigen lassen und nicht so kleine Picons?

      Hab Atille HD Pro aktiviert und Still: Blue transparent ausgewählt.

      In dem vorgegeben Screenshot der Inforbar ist das Picon in Xpicons Größe zu sehen?
    • Screenshot ?
      Welcher Skinpart is aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • In dem ersten Screenshot ist das Picon ja größer als sonst.
      Bei mir siehst so aus im 2 Screenshot. Bei mir ist die Auflösung noch zu sehen unter dem Picon
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

    • Hallo Leute,

      VTI 9 auf meine alte Tante duo installiert und ihr lieben macher habt mir alles genommen was ich gestern noch an Problemen hatte mit und um die Box, na ja ein neues ist dazugekommen:

      - webinf geht wieder
      - bm750 wieder im Explorer zu sehen

      - aber die picons sind nicht da, die liegen aber auf dem USBstick und dieser ist zu sehen. Wo muß ich was machen um auch dieses Problemchen gelöst zu bekommen. Ich habs wohl vergessen ?-(

      EIN DICKES LOB AN DAS TEAM
      :285:
      Dateien
      • vti 9.JPG

        (206,05 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kann keine softcam bei VTI 9.0 instalieren

      Habe heute versucht das neue VTi 9.0 für meine Duo zu instalieren, hat auch geklappt aber ich kan keine softcam aktivieren . Instalieren kann ich aber danach wird mir keine softcam angezeit
      und somit bleibt meine HD Karte schwarz ?-( . Was mache ich verkehrt?
      Wenn Datenschutz iligal wird haben nur noch Kriminelle recht auf Privatsphäre