Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade das mir keiner helfen kann oder will. Hab jetzt schon xmal probiert das aktuelle zu installieren. Bleibt immer stehen. Erst kommt kurz please wait dann bleibt es beim bootlogo stehen.

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    • Heyho

      Ich habe ein Problem mit meiner Box

      Update auf 9. hat funktioniert nun ist es aber so, das alle "uploads" auf der box nach kurzer Zeit einfrieren.
      Dh. FTP/SMB starten mit ca 5mb/s und fallen innerhalb kurzer Zeit auf 0 kb/s ;_(

      Ebenso aufnahmen scheinen nicht mehr korrekt zu funktionieren. die aufnahmen werden mit "ruckeln" aufgenommen und können also auch nicht mehr richtig abgespielt werden.

      Neben dem Update habe ich eine neue 8TB platte verbaut.
      Wird korrekt erkannt und komplett und ohne probleme partitioniert.

      Sind da jemandem Probleme bekannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightreaver ()

    • @redtiger...
      Haste ein falsches Image?
      Schon einen anderen Stick versucht?
      Stick nochmal formatiert?
      Ordnerstruktur auf dem Stick richtig?

      Thema Stick ist eh heftig. Einer von 10 wird nur erkannt. Image hab ich schon paar mal geladen. Sollte also das richtige sein. Installieren funktioniert ganz normal.
      Starten auch erstmal.

      Oder hat vom euch jemand mal ein Backup für mich, wo die Grundeinstellungen schon gemacht sind?????

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    • Grundeinstellungen sollten individuell vorgenommen werden.

      Naja wenn dazu nicht komme? Hätte ich gerne mal ein fremdes Backup getestet. Andere Images laufen ganz normal

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    • Keine 2 Minuten Zeit?

      In den Konfigurationsdateien sind auch persönliche Daten und Einstellungen gespeichert. Ich werde meine hier nicht posten.
    • deso1208 schrieb:

      @Nightreaver

      Auslagerungsdatei erstellt? Wie voll ist der Flash? Sicher, dass die Aufnahmen bereits "defekt" sind oder das "Ruckeln" erst beim Abspielen kommt?
      Auslangerungsdatei? Muss ich die jetzt selbst anlegen? Bisher war es nach dem initialisieren alles OK.

      Seit version 9. ist mein flash frei, über 15Mb frei...


      Am PC überprüft, die aufnahmen ruckeln auch dort.

      Runterladen der Filme und alles geht, schreiben geht nicht.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightreaver ()

    • Verteckte Ordner ausblenden

      Danke für das neue Image funktioniert bei mir soweit ich das sehe einwandfrei. Bisher habe ich immer das EMC installiert. Wenn es aber möglich wäre die Ordner die einen Punkt am Anfang haben zu verstecken wie im EMC bräuchte ich das gar nicht mehr unbedingt. Auch wäre ich begeistert wenn in jedem Image ein nano vorinstalliert ist.
      Für alle die es noch nicht wissen das hier ist kein Diskussionsforum!!!
    • Wegen "nano": wozu? Wer den Editor benutzt/braucht, kennt sich auch auf der Kommandozeile aus; dann ist es doch nur ein Befehl, bis der Editor installiert ist. Nicht alle Vu+ Modelle haben so viel Speicher, dass man sich diesen Luxus leisten möchte... ;)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.