Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hab ich jetzt auch heraus gefunden. Wusste nicht mal welche die erste Infobar sein sollte.

      Kann man diese XML nicht von Haus aus mit rein nehmen beim nächsten Update oder so.

      Nicht jeder weiss das man eine xml erst per ftp einfügen muss
    • @ditschi1691

      hast du einen Tipp für mich ? siehe post 49
    • Überprüfe Deine Einstellungen in VTi Einstellungen Timer bzw. Aufnahmen. Sieht bei mir so aus wie in den Bildern.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @ditschi1691

      Danke schön, hat geholfen :318:
    • So hab es jetzt mal neu versucht und nur cccam 2.3 aktiviert jetzt ist die Sw HD+ wieder aktiv.

      Danke ;)
      Wenn Datenschutz iligal wird haben nur noch Kriminelle recht auf Privatsphäre
    • Meine DUO läuft nun auch mit dem 9.0.0. Bisher keine Probleme. ;P

      Eine kleine Merkwürdigkeit. Nach zurück spielen der Einstellungen vom 8.2.3 mittels VTIi BackupSuite ist auch der alte Spinner zurück gekommen. Ist das normal?
      Bis dann
      Snoopy
    • Heu Leute eben auf der alten Box das neue Image drauf.

      Leider ist kein Mgcam mehr verfügbar, ist das normal?
    • Kann mir einer kurz vll erklären wie ich im 9.0.x VTI Image manuell die Oscam 1.20.7675 - CCcam 2.3.0 herbekomme und installieren kann, da sie nicht mehr auf dem Feed liegt?

      MfG Jacko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RacingJacko ()

    • eHab auf das neue VTI gewechselt.
      Von beim installieren aufgefallen: ZERO wollte ich Sachen löschen.....überall 0 von 0 Plugins gelöscht.

      Dann wollte ich Erweiterungen direkt installieren online, Installation angezeigt, neugestartet, aber die Plugins waren nirgends sichtbar...

      Des weiteren werden auch keine Plugins zum manuellen Deinstallieren im Vti Panel oder Werkzeuge angezeigt....

      Kann mir jemand helfen?
    • Überprüfe mal dein Netzwerk, Internet an der Box vorhanden?

      @ RacingJacko
      Was kann die, was die aktuelle nicht kann ... Und eine Kombi braucht es auch nicht mehr!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Internet ist ganz normal da.
      Es werden auch Plugins zum installieren angezeigt und die Installation läuft auch.
      Nur bei Neustart sind sie trotzdem nicht vorhanden......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedTiger2407 ()

    • Hallo,
      Seitdem ich den Receiver auf die neueste VTI Version 9.0.0 geflasht habe, wird im TVBrowser die Filmliste nicht mehr eingelesen: Lese Filme... - nichts passiert.
      Bei der VTI Version 8.2.3 hat das noch gefunzt (Habe ca 300 Filme auf der Receiver Platte).
      Alles andere funktioniert: Aufnahme, Timer Liste, Timer Chart und auch die Info Liste.

      System: Linux 3.2.0-92-generic-pae
      captute plugin Version 3.1.4.14 beta
      TV Browser Version: 3.4.1
      Java-Version: 1.7.0_79
      Sat receiver Vu+ Duo Twin
      VTI Image 9.0.0

      Habe unter VTI 9.0.0 updates folgendes gefunden:

      25.10.2015 - Software Update
      - update dvbapp2 (ver. 2015-10-25)
      fix loading MovieList in OpenWebIF
      fix SSL init
      - update base-files
      create /media/hdd folder

      Kann das damit zusammen hängen, dass das Capture Plugin nun an der falschen Stelle versucht die Filmliste zu lesen?
      Hat jemand einen Tipp bzw kann jemand Abhilfe schaffen?