Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das gleiche Problem, frisch installiert, nach dem Update hängt sich die Box auf!
      Gruß

      Empfang: Astra 19.2, Unicable mit 8 SatCR
    • russia schrieb:

      Über das Internet können keine mkv dateien von serienjunkies abgespielt werden.
      Also das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton.

      Braucht ihr da irgendwie codec infos oder was genau benötigt ihr damit ihr das ins image einpflegen könnt?
      Kann hierzu einer bitte Infos geben?
    • russia schrieb:

      russia schrieb:

      Über das Internet können keine mkv dateien von serienjunkies abgespielt werden.
      Also das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton.

      Braucht ihr da irgendwie codec infos oder was genau benötigt ihr damit ihr das ins image einpflegen könnt?
      Moin, diese Problem hat hier im VTI Image Support Thread nur was verloren wenn serienjunkies auf anderen Vu+ Boxen auch nicht mehr funktioniert. Du solltest es lieber im Mediaportal Thread im Plugin Bereich melden. Vorher testen ob serienjunkies noch generell am PC erreichbar ist!? Oft liegt es nicht am Mediaportal sondern das die Webseite aktuell einfach generell nicht erreichbar ist. Falls die Webseite am PC noch funktioniert wie gesagt im Plugin Bereich melden. LG
    • Freezer in einigen Programmen

      Hallo,
      nachdem meine neue VU+ 4k angekommen ist habe ich euer Image geflasht und bin soweit sehr zufrieden.
      Beim durchzappen musste ich allerdings festellen, dass einige Programme nicht laufen.
      Nach dem Umschalten wird ein zerhacktes Bild vom vorherigen Kanal und einen zerhackten Tongemisch aus beiden Kanälen angezeigt.
      Es tritt nur bei SuperRTL HD, RTLnitro HD, Deluxe Music HD, Disney Channel HD, Nickeodeon HD und Sport 1 HD auf.
      Zuzzeit ist eine HD+ Karte in einem Unicam eingebaut. Alle anderen HD+ Sender werden einwandfrei entschlüsselt und laufen.

      Hier mal zwei Sceenshots:
      1_0_19_2E9B_411_1_C00000_0_0_0.jpg
      1_0_19_2EAF_411_1_C00000_0_0_0.jpg

      An was könnte das liegen? Settings sind von Matze, es wurde aber auch ein neuer Sendersuchlauf gemacht.
      In meinem LG TV, der Kathrein USF910 und meiner XTrend 6000 laufen alle Programme problemlos. SNR liegt bei 90% und drüber.

      Habe bereits das Satkabel von Tuner A auf Tuner B gewechselt. Ohne Änderung.
    • coq-Au-vin schrieb:

      russia schrieb:

      Über das Internet können keine mkv dateien von serienjunkies abgespielt werden.
      Also das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton.

      Braucht ihr da irgendwie codec infos oder was genau benötigt ihr damit ihr das ins image einpflegen könnt?
      Moin, diese Problem hat hier im VTI Image Support Thread nur was verloren wenn serienjunkies auf anderen Vu+ Boxen auch nicht mehr funktioniert. Du solltest es lieber im Mediaportal Thread im Plugin Bereich melden. Vorher testen ob serienjunkies noch generell am PC erreichbar ist!? Oft liegt es nicht am Mediaportal sondern das die Webseite aktuell einfach generell nicht erreichbar ist. Falls die Webseite am PC noch funktioniert wie gesagt im Plugin Bereich melden. LG
      Ne es geht nicht um das Mediaportal.

      Ich nutze XBMC auf der Vu+ 4K und dort habe ich ein Plugin mit dem ich auf einen Server zugreife wo .mkv Dateien liegen, die von serienjunkies geladen worden. (1080p)
      Und diese Dateien lassen sich irgendwie nicht abspielen
    • Hat sich beim telnet etwas geändert? Ich wollte meine Datei s.sh im Telnet ausführen mit .\s.sh bekomme aber als Antwort, er kennt die Datei nicht.
      Dateien
      • image.jpg

        (18,89 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Slash (/) statt Backslash (\) ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Scheint richtig zu sein. Nur habe ich keine Berechtigung. Aber ich habe heute etwas wegen dem Passwort gelesen... Ich sollte eben auch gar nichts eingeben.
      Dateien
      • image.jpg

        (15,03 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (15,03 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Die Rechte der Scripts sind auf 755 ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, Rechte auf 755

      Jetzt muss ich zwar mein Passwort eingeben, aber Berechtigung habe ich nicht.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • Was sagt :
      ls -la
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ls -la sagt


      Hab die Box mal neu gestartet. Jetzt kommt das zweite Bild. Aber vielleicht ist ja auch ein Fehler im script, deshalb wollte ich ja testen :)

      image.jpg image.jpg

      Habe das script von der duo2
      Spoiler anzeigen
      result=$(wget -qO- "http://www.zdf.de/ZDFtext/xml/100/111.xml")
      liste=$(echo $result)
      liste2=${result// /_}
      pos=10
      count=0
      Text=""
      # alle eigenen Definitionen Loeschen
      wget "http://localhost/lcd4linux/config?cmd=delete&ex=mySH" -s
      for x in ${liste2//\r/ }
      do
      y=${x#*<}
      s=${x#*<line}
      if [ "_number" = "${s:0:7}" ]
      then
      x1=${x#*>}
      x2=${x1%<*}
      if [ ${#x2} -gt 2 ]
      then
      echo "$x2"
      Text+="${x2#___*}%20"
      # count=$[count+1]
      # pos=$[pos+90]
      fi
      fi
      x1=${x#*<}
      x2=${x1%>*}
      if [ "$x2" = "/content" ]
      then
      echo "---- HALT "
      Text=${Text%%...*}
      wget "http://localhost/lcd4linux/config?cmd=add&ex=mySH.txt1,{'Typ':'txt','Text':'${Text//_/%20}','Lines':5,'Size':70,'Pos':$pos,'Align':'1','Lcd':'2','Screen':'5'}" -s
      break
      fi
      done
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()