solo 4k Transcoding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenns da steht, wirds schon stimmen . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wenns im standby nur möglich sein sollte...so gibt es immerhin raum für neue updates wo es auch im betrieb gehen mag...
      Jetzt vor der weihnachtszeit ist das ein willkommenes feature, was sicher noch mehr leute bewegt das gerät zu kaufen.
    • Transcoding ist da! (Update 25.11.) lässt sich konfigurieren, und auch im OpenWebIF auswählen, nur wenn Solo4K im Standby ist, wie angekündigt.

      Bis jetzt muß ich aber alle Videoparameter im Transcoding-Setup auf default stellen, um ein Bild zu bekommen....


      Danke ans Team!!!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • jungs ihr seid die besten!!! sogar uhd transcoding geht bei mir! geilo!
    • Ich kannte bisher nur die Transcodierung der solo2. Die Qualität ist auf der Solo4k viel besser. Super. Danke für die schmelle Umsetzung. Wenn es jetzt auch außerhalb standby läuft, bin ich super zufrieden.
    • funktioniert bei mir bis jetzt sehr stabil, habe für mich 720p mit 3mbits eingestellt (Qualität ist da schon sehr gut)- läuft sauber.
      auch ts filme von der hdd laufen super :)
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • Liegt wohl am Upload ...

      Kann auch am Download des Wlans liegen in welchem du dich gerade befindest - z.B. in einem Hotel .
      Wie hoch is dein Upload zuhause und was is an der Box eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      ich glaube wir haben dazu vor knapp 1 Jahr schon mal geschrieben ... ;)

      Upload sind 925 kBit/s.

      Habe schon div. Einstellungen ausprobiert. Stabil gehts leider nur im heimischen WLAN.

      gruß redskyfox
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (266,1 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • funktioniert bei mir bis jetzt sehr stabil, habe für mich 720p mit 3mbits eingestellt (Qualität ist da schon sehr gut)- läuft sauber.
      auch ts filme von der hdd laufen super :)

      Wieviel Upload hast du?


      6mbits upload hab ich.

      bis 5,5 kann ich hoch gehen.

      will mir aber nicht alles vollballern :)

      3 ist für mich gut von der qualität, mehr brauch ich nicht.
      SOLO4K + MIO4K
    • Hallo,
      ich glaube wir haben dazu vor knapp 1 Jahr schon mal geschrieben ... ;)

      Upload sind 925 kBit/s.

      Habe schon div. Einstellungen ausprobiert. Stabil gehts leider nur im heimischen WLAN.

      gruß redskyfox


      mit 925 upload, ist die 1000000 einstellung zuviel, stell mal 600000 ein.
      SOLO4K + MIO4K
    • @redskyfox :
      Mit 500000-700000 sollts zumindest flüssig laufen, Wiederholrate mal auf 30000.
      Welche App und welcher Player ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gerade probiert. Bleibt alle paar Sekunden stehen und läuft dann nach ca. 5 sek. weiter ...
      Dateien
      • screenshot2.jpg

        (305,32 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redskyfox () aus folgendem Grund: App ist Vu+ PlayerHD

    • markusw schrieb:

      Welche App und welcher Player ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110