Ci+ Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuell noch nicht mit dabei .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Aktuell noch nicht mit dabei .
      Schade, aber auch verständlich - erstmal die Basics.

      Aber steht es denn auf der To-do-Liste und wird in absehbarer Zeit - vielleicht bis Weihnachten ;_) - dazu kommen?

      Das ist für der entscheidende Punkt - dann kommt die Box.
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Ja, schon klar. Mir gings in erster Linie doch darum, ob überhaupt...
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Habe für Sky und HD+ nur eine Karte. Egal welches Oscam ich installiere, weder bei Sky noch bei HD+ kommt ein Bild. Meine Karte ist die V14 und hat sich nicht mit der Sky-Box gepairt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • Danke an die Profis ci+
      geht jetzt bei der 4k nach dem Update heute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubuthetiger ()

    • nicolaisen schrieb:

      Habe für Sky und HD+ nur eine Karte. Egal welches Oscam ich installiere, weder bei Sky noch bei HD+ kommt ein Bild. Meine Karte ist die V14 und hat sich nicht mit der Sky-Box gepairt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Dann solltest du dich mal hier einlesen:
      CI+ Unterstützung (Duo2, Solo2, SoloSE) allgemeine Fragen

      Mit Oscam wird die Sky Karte jedenfalls nicht mehr laufen. Willst du die VU+ und Sky weiterhin nutzen, wirst du deinen Sky Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen lassen müssen. Und zwar direkt bei Sky!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Sorry, ich hab doch gestern tatsächlich das Wörtchen "nicht", vor dem gepairt überlesen... ;_(
      Du solltest dich aber trotzdem mal hier im Forum schlau machen, wie du bestimmte Aktualisierungen der Karte unterbinden kannst, damit sie vorerst nicht verheiratet wird. Irgendwann wird das aber sicher trotzdem kommen...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Ich habe Aktuell in meinem (nicht hauen, Icord Evolution) SKY mit einem Original SKY CI+ Modul laufen. Läuft diese Kombi in der Solo 4K ohne weitere Konfiguration? Oder brauche ich OSCam? Die Karte ist eh (vermutlich) schon gepairt...

      Wie sieht es mit HD+ aus? Habe eine HD02 Karte. Benötige ich da OSCam um Aufnahmen und Vorspulen zu erlauben?

      Sorry für die dämlichen Fragen, aber ich habe (noch) keinerlei Erfahrung mit einer Linux Box... Aber Danke für jegliche Antwort...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Läuft ohne Oscam, das brauchst du halt ggf. für Hd+.
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*