Solo 4k an Universal LNB Twin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k an Universal LNB Twin

      Wie sieht es denn mit der Anzahl nutzbarer Tuner aus? Kann man alle 8 gleichzeitig nutzen?
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Mein Zusatztuner ist ein DVB-C/T2 DUAL. Für ASTRA19.2 Ost sind aber die beiden horizontalen Ebenen völlig ausreichend.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Wenn alle 8 Transponder die du aufnehmen willst auf (die) 2 Ebenen laufen kannst du alle 8 Tuner nutzen.(egal ob 8+0,7+1,6+2,...)

      Bilder Solo 4K, und ab sofort beim Boardsponsor lieferbar !!! [ 23.10.2015 ]
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Unser Alte Kathrein EXR 158 liefert leider auf einem Kabel nur ein Signal, gilt das gleiche auch dafür? Oder ist dann der 8fach Tuner quasi Überdimensioniert?
      Verzeiht die vielleicht dumme Frage aber ich steh gerade vorm kauf und wollte mich zwischen duo2 und solo2 entscheiden, und jetzt hibts auf einmal den 4K!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Edit: Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. (sorry)
      Für meine Konstellation zu Hause hätte ich mir gedacht vor dem alten Kathrein EXR 185 einen EXR 2541 (2542) vorzusetzen. Die haben doch einen (zwei) 4 fach Ausgänge welche doch zum VU solo 4K passen würden? mit dem exp möchte ich dann die alten bestehenden Receiver im Haus weiter betreiben.
      Sollte es nicht der 4K werden sondern "nur" der duo2, dann könnte ich, wenn es denn ginge, mit dem 2541 (mit der 4-fach Leitung) 2 twin tuner ansprechen?? ginge das?

      Sollte ich im falschen thread sein, so würde ich bitte die admins ersuchen mich zu verschieben ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mausbiber ()