Logitech Harmony Infrarotcodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech Harmony Infrarotcodes

      Da die VU+ Solo 4k Infrarotcodes bei Logitech noch nicht eingepflegt sind wollte ich fragen ob die von der Solo2 die gleichen sind und ich diese nehmen kann?
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
    • Werde es heute Abend testen.

      Danke Markus
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
    • Richtig, die Solo 2 Codes der Harmony funktionieren auch auf der Solo 4K. Habe nur das kleine Problem, dass durch längeres Drücken der blauen Taste auf der Original-FB das Display der Solo 4K umgeschaltet wird. Kriege ich mit meiner Harmony One nicht hin (die hat keine festen Farbtasten). Dachte, wenn ich die blaue Taste beispielsweise auf die Plustaste der Harmony One lege, klappt es. Ist aber nicht der Fall. Hat jemand eine Idee, wie es ohne Anpassung der "Duration" gehen könnte? Ist keie Riesensache, wäre aber schön.
    • Danke für die Info, warte auch auf die 4K, dann kann ich meine Logitech gleich verwenden!
      Konntest Du schon grosse Vorteile zur Duo2 (Bild, Geschwindigkeit...) feststellen?

      Viele Grüsse
    • Es ist alles ein Tick schneller und besser, kurz gesagt.

      "Negativ" im Vergleich zur Duo2: Kein Transcoding und kein WOL. Das war es aber dann auch schon mit den mir aufgefallen "Nachteilen".

      Da ich meine Duo2 noch behalten und diese im Schlafzimmer verbaut habe, kann ich diese über WOL aufwecken und dann mit aktiviertem Transcoding streamen. In der Kombination ist alles bestens.

      MM69