System Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,Moin
      Ich habe gerade meine Solo 4K installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich auch noch die Duo2 daneben stehen habe. Beide Geräte funktionieren aber mit der neuen FB der Duo2. Wie kann ich das ändern um beide Geräte mit unterschiedlichen FB zu steuern?
      Danke für die Hilfe.
      Gruß

      friese
    • Vergib besser die Codes 0002 und 0003 - auch an der Box im Plugin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So habe es getestet. Die Solo 4k hat die 0002. Wenn ich den Code für die Duo2 auf 0001 wechsel funktioniert keine der beiden FB.
    • Code an der FB und der Box geändert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Ich gebe mit der Tastenkombination die 0001 für die Duo2 ein. Muss ich an der Box noch etwas einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friese ()

    • Um den Fernbedienungs Code an der Vu+ STB zu ändern, muss die Systemerweiterung Code der Fernbedienung aufgerufen werden und der Code angepasst werden.









      • Schritt 1: Aufruf in Erweiterungen










      • Schritt 2: Systemcode auswählen










      • Schritt 3: Fernbedienung einstellen










      • Schritt 4: GUI neu starten



    • dann muss ich wohl auch nioch von 0001 auf 0003 wechseln, Danke mc2

      Achtung: nicht bei laufender Aufnahme ändern:-)
      Auch wenn das Popup sagt "OK zum Neustart der GUI drücken", startet die GUI in jedem Fall neu.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()