Umstieg Solo² zur Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstieg Solo² zur Solo 4K

      Hallo,

      ich habe seit heute Nachmittag auch die 4K .

      Habe ich eine Chance die Einstellungen meiner Solo2 wie Kanallisten ,Plugins, etc. auf

      die 4K zu übertragen ?

      Wenn ja, wie geht's ?
    • Also ich bin von einer Duo2 auf eine Solo4K umgestiegen und habe dabei die Plugins, Kanallisten und Einstellungen über die VTi Backup Suite übernehmen können. Hat sehr gut funktioniert.
    • Das kann gut gehen, muß aber nicht.
      Beim wechsel zu einer anderen Hardware, wie bei euch, würder ich immer empfehlen, neu einzurichten, dann schleppt man keine alten Fehler mit sich rum.
      Ich hab bei mir auch nur die Kanalllisten und die Bouquets übernommen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe von Duo² alles (Einstellungen, Settings und Plugins) übernommen und dann nur ein paar Anpassungen (IP, Netzwerkname, Tunerkonfiguration) gemacht. Keine Probleme.

      In den Dateinamen der Backupsuite muss man nur duo2 durch solo4k ersetzen, dann werden die Dateien von der Solo 4K erkannt und akzeptiert.