Bei Neustart hängt die Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Neustart hängt die Box

      Hallo.wenn ich die box aus dem Deep Standby starte hängt sie sich jedes 4-5 mal nach dem Start auf. Da hilft nur noch Den Stecker zu ziehen. Der Ladebalken geht in eine Endlosschleife. Habe mit VTI Zero alle Plugins gelöscht und nur Oscam,openwebinterface und das mediaportal drauf.ein crashlog wird auch nicht geschrieben.

      Nutze den Atile HDskin
    • vipjaro schrieb:

      Habe mit VTI Zero alle Plugins gelöscht
      Vielleicht zuviel des Guten.
      Flash mal neu, installier OScam und Mediaportal und teste.
      Löschen kannst mit VTI Zer0 auch zu einen späteren Zeitpunkt.
      "Samba" würde ich gar nicht löschen wollen. Bei den Treibern wär ich auch
      vorsichtig.
    • Man muss es aber auch richtig benutzen. Wenn du zuviel löscht, kann das zu Problemen führen.
    • vipjaro schrieb:

      Da kann man nix falsch machen
      Da wär ich mir halt nicht so sicher. Wobei ich zum Zeitpunkt der Installation das noch nie benutzt habe.
      Kannst aber mit VTI-Zer0 wieder den umgekehrten Weg gehen und Schritt für Schritt die
      Deinstallationen rückgängig machen und dazwischen immer testen.
      Ich würde bei den aktuellen Problem aber neu flashen.
      Unter Umständen dann einfacher den Fehler zu finden.
      Nebenbei bermerkt ich nutze VTI-Zer0 regelmässig nach einen Neuflash
      auf meiner Uno nachdem ich die passend konfiguriert habe. Gebe Dir Recht, richtig eingesetzt gibt es damit keine Probleme. ;_)
      Übringens, "Plugins" kann man auch über d. VTI-Panel deinstallieren bzw. installieren.
      VTI-Zer0 deinstalliert bei mir i. d. R. die Sparachen die ich nicht spreche, mit Bedacht Treiber die ich nicht benötige.
      Hauptgrund f. d. Deinstallation ist der kleine Flashpeicher der Uno. Die Solo 4K ist damit ja schon mehr als "gesegnet".
      An Deiner Stelle würde ich mit Deinstallationen sowieso erst anfangen, wenn alles mal ordenlich läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Das passiert mit AtileHD schon unmittelbar nach dem Flashen oder erst nach der Installation von weiteren Plugins/Skins ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Während des Flashens wird mit der Backupsuite nix wiederhergestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110