(Erledigt)Bouquet Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Erledigt)Bouquet Frage

    Kurze Frage:
    In der Kanalliste User Bouquets habe ich 6 Bouquets angelegt. TV, Sky, Sky Bundesliga etc...
    Vor dem Namen der Bouquets steht je eine Nummer... Was haben die zu bedeuten? Mein erstes Bouquet ist "TV" davor steht 58
    das zweite ist "SKY". Davor steht 59. Die nächsten sind 60, 61 u.s.w.

    PS: Wie füge ich hier im Forum Bilder ein? Da steht immer URL, muss ich die vorher irgendwo hochladen? Wenn ja, Wo?, was ist zu empfehlen...?
    Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
  • Hi

    Beim mir sieht das so, ohne Nummern aus

    EDIT: Habe gerade diese Fehlermeldung erhalten, nur als Info . Beim 2. mal drücken auf Absenden, klappte das

    Spoiler anzeigen
    atal error: Invalid SQL: SELECT post.postID, post.userID, GROUP_CONCAT(DISTINCT thank_user.userID) AS userIDs, GROUP_CONCAT(DISTINCT thank_guests.iphash) AS iphashes FROM wbb1_1_post post LEFT JOIN wbb1_1_thank_user thank_user ON (post.postID=thank_user.postID) LEFT JOIN wbb1_1_thank_guests thank_guests ON (post.postID=thank_guests.postID AND thank_guests.time > 1447935186) WHERE post.postID IN (1175452,1175460,1175470,1175574) AND post.hasThank = 1 GROUP BY post.postID ORDER BY post.time

    You get more information about the problem in our knowledge base: woltlab.com/help/?code=23
    Information:

    error message: Invalid SQL: SELECT post.postID, post.userID, GROUP_CONCAT(DISTINCT thank_user.userID) AS userIDs, GROUP_CONCAT(DISTINCT thank_guests.iphash) AS iphashes FROM wbb1_1_post post LEFT JOIN wbb1_1_thank_user thank_user ON (post.postID=thank_user.postID) LEFT JOIN wbb1_1_thank_guests thank_guests ON (post.postID=thank_guests.postID AND thank_guests.time > 1447935186) WHERE post.postID IN (1175452,1175460,1175470,1175574) AND post.hasThank = 1 GROUP BY post.postID ORDER BY post.time
    error code: 23
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Out of resources when opening file '/tmp/#sql_6b57_0.MYI' (Errcode: 24)
    sql error number: 23
    sql version:
    file: /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    php version: 5.3.3-7+squeeze26
    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
    date: Fri, 20 Nov 2015 12:13:09 +0000
    request: /wbb3/index.php?page=Thread&postID=1175574
    referer: vuplus-support.org/wbb3/index.…rm=PostAdd&threadID=87699
    Stacktrace:

    #0 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/lib/system/event/listener/ThreadPageThankBotListener.class.php(72): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT??????pos...')
    #1 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): ThreadPageThankBotListener->execute(Object(ThreadPage), 'ThreadPage', 'assignVariables')
    #2 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(ThreadPage), 'assignVariables')
    #3 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(112): AbstractPage->assignVariables()
    #4 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/lib/page/ThreadPage.class.php(185): MultipleLinkPage->assignVariables()
    #5 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): ThreadPage->assignVariables()
    #6 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #7 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #8 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
    #9 /var/www/vuplus-support.com/htdocs/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #10 {main}
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()