[Gelöst]Flashen per USB - Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst]Flashen per USB - Probleme

      Das Update auf 2.1. per USB funktioniert nicht. Trotz Verzeichnis nach Anleitung greift die VU+ nur kurz auf den Stick zu...und macht dann das ganz normale "Starting". Bisher hatte immer alles problemlos funktioniert... Was kann das sein ???
    • RE: Flashen per USB - Probleme

      Hallo

      Hatte das Problem auch.
      Hab dann den Stick hinten angesteckt und der Flashvorgang lief problemlos.

      An den vorderen Usb Anschluss kann ich nicht mehr flashen.

      Gruß
    • I.d.R. ist der Tsick nicht richtig formatier . Es muss FAT 32 sein. Oder die Ornder sind nicht angelegt

      /vuplus/duo

      und da die 3 Files dann rein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • also bei mir war das so, das da stand das der Flashvorgang erfolgreich war und ich die Box neu starten soll und den Stick abziehen soll. Die Box hat aber nichtmehr reagiert, ich habe den Strom abgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann ging sie wieder. Das Update ist drauf, aber ist das normal, das man den Saft abdrehen muss, oder wäre normal die Power Taste auf der Fernbedienung die richtige Wahl gewesen?
      Also das Update ist auf alle Fälle drauf, scam konnte ich dann nämlich ganz normal runterladen.
      Gruß
      johnny
      Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, wir verblöden, hurra für uns bezahlt der Staat!!!!!!
    • Wie lange dauert das flashen fürs vti2.2?

      Ich hänge jetzt schon über 20min. dran -
      ich denke ich starte das mal neu.
    • OK jetzt gings.
      Musste hinteren usb-stick raus nehmen, dann warens bloss 2 min.

      Den usb hinten mounted er mir nicht auf anhieb.
      Wie krieg ich das hin?