Netgear Arlo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die man alle 4 Wochen wechseln muß :thumbup:
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ich hatte das ein Jahr lang. Ich kenne den Support noch besser ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ich habe Arlo seit ca. 3 Jahren mit 3 Kameras im Einsatz.
      Das System wurde im letzten Jahr von Netgear softwareseitig stark verbessert.

      Ich habe in jeder Kamera Akkus im Einsatz, die ich ca. alle 5-6 Monate laden muss. Das ist, gerade im Winter bei langen Frostperioden wie zur Zeit, sehr ok.

      Habe 2x Kontakt mit dem Support gehabt und bin damit sehr zufrieden.

      (sorry. sind insgesamt 4 Kameras ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sternsche () aus folgendem Grund: :)

    • Habe mir vor ein paar Monaten mal die Reolink zu Testzwecken zugelegt, läuft auch über Akkus/Batterien, kann aber auch nür über die entsprechende App vom Smartphone/Tablet darauf zugreifen.
    • So macht jeder seine eigene Erfahrung. Ich hatte auch Akkus. Extra so super duper spezial Dinger gekauft. Es kommt ja auch drauf an, wie man die Kameras einstellt. Das größte Manko war die Reaktionszeit auf Bewegungen. Ehe die Kamera aufnahm war der „Verdächtige“ schon weg. Das Auflösungsthema wurde heiß in einem meiner Threads diskutiert. Resultat war, dass ich die Kabelgebunden Plus Dinger bekommen hab. Sollten Neu sein, aber eine kam schon ohne Kabel an etc. pp. Wenn du zufrieden bist, ist ja alles Ok. Für meine Ansprüche war es halt ungenügend und der Batterieverbrauch extrem.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Die Reolink hängt bei mir über der Eingangstür, und wenn wir 10x am Tag rein- und rauslaufen, sind die Akkus in 3 Wochen leer. Über die App hast du aber Infos über die tägliche Laufzeit, die Reaktionszeit geht so, aber wenn er schnell ist, wird der Zeitungsbote/Briefträger nur noch von hinten gezeigt. Neuerdings gibt es die Kamera auch solarbetrieben, dann müsste ja auch eine USB-Stromversorgung per Kabel/Powerbank möglich sein.