Logitech Harmony 650, langer Tastendruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech Harmony 650, langer Tastendruck

      Hallo,

      Ich habe seit heute die Solo 4k. Alles läuft soweit einwandfrei.
      Was ich nicht hinbekomme, ist die Einrichtung meiner Logitech Harmony 650 bzgl. langer Tastendruck (z. B. 2. Funktion für Taste blau). Es kommt mit der Harmony immer nur das VTi Panel, egal ob kurz oder lang gedrückt.
      Ich habe schon an den Tastenverzögerungen in der Logitech Software rumgespielt. Aber geholfen hat nichts.
      Hat jemand von Euch die Harmony 650 ? Funktioniert das bei Euch ?
    • Lange Tastendrücke funktionieren nur innerhalb einer Aktion .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Du meinst ich muss eine Aktion für die gewünschte Funktion definieren ?
      Das ist ja umständlich. Bei meiner Gigablue Quad Plus, die ich vorher hatte, funktionierte das wunderbar einfach so.
    • Du definierst mit einer Harmony ja (normalerweise) zumindest eine Aktion für TV und Box ein/aus .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja natürlich. In dieser Aktion (bei mir "Fernsehen") sind die Geräte Samsung TV und Solo 4K eingeschaltet. Also befinde ich mich innerhalb einer Aktion, so meintest Du es ?
      Danach sollte also ein langer Druck auf z. B. Blau funktionieren ? Tut es aber nicht.
    • 2x die 650 für Duo2 und Solo2
      Multi Quickbutton für die Tastenbelegung eingerichtet.
      Blau kurz - VTi Panel
      Blau lang - Plugin-Browser

      Es funktioniert alles wunderbar mit VU und Harmony :thumbsup:
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • izumar49 schrieb:

      2x die 650 für Duo2 und Solo2
      Multi Quickbutton für die Tastenbelegung eingerichtet.
      Blau kurz - VTi Panel
      Blau lang - Plugin-Browser

      Es funktioniert alles wunderbar mit VU und Harmony :thumbsup:
      Genau so hätte ich es auch gerne. MQB habe ich bereits installiert. Bringt bei meinem Problem leider nichts.
    • Ist das jetzt ne Frage an mich ? Ja, ist in einer Aktion. TV und Box werden mit einer Taste eingeschaltet und später beide mit einer Taste wieder aus.
      Das Problem habe ich übrigens bei allen Tasten. Bei keiner Taste wird ein langer Druck registriert.
      Das mit "langer Druck nur in einer Aktion" ist ja allgemein bei der 650 so oder ? Oder ist das Vu spezifisch ?
      Wie gesagt bei der Gigablue Quad Plus ging das auf Anhieb. Da musste ich diesbezüglich nicht machen.
    • @Lagerfeld
      mit 2 x 650 und 1x Harmony 900 funktionierte die Einrichtung Harmony und VU´s ohne Probleme. Auch der lange Tastendruck - alles in einer Aktion
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • Solo4K funktioniert mit H650 und H700 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110