Logitech Harmony 650, langer Tastendruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde dir raten bei der hotline anzurufen. Ich hatte auch so ein Problem und es wurde - eine Pause oder Verzögerung von der Hotline eingetragen und alles ok.
      Leider hab ich vergessen was genau das war.
      :)
    • Trial schrieb:

      Hi,

      baufnauf schrieb:

      Verzögerungen habe ich alles Mögliche durch...
      hast Du auch mal die Wiederholungen variiert? Bei mir läuft alles mit 1 und ich kann auf keiner Box Probleme erkennen.
      ciao
      Ja, auch hier habe ich alles durch.
      Bei der Duo und der Duo² hatte ich keinerlei Probleme. Vielleicht muss ich doch mal den Logitech Support kontaktieren wenn das bei euch was gebracht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baufnauf ()

    • Kurzes Update: Der Logitech Support konnte mir nicht direkt weiterhelfen. Der freundliche Herr hat mir zum ausprobieren mal die vier Farbtasten so programmiert dass sie den Befehl eine Sekunde lang senden. Aber auch hier erkennt die VU einen Doppelbefehl, keinen Langen.
      Er hat ausserdem gemeint wenn das nicht funktioniert soll ich die Befehle die ich brauche neu anlernen und mich dann nochmal melden. Dass werde ich jetzt am Wochenende mal machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baufnauf ()

    • Danke für die Info.
      Ich habe das Problem auch, erst mit der Solo2 und jetzt mit der Solo4k.
      Habe inzwischen sogar eine neue Harmony 650, aber auch mit der keine Besserung.

      Wenn super, wenn du eine Lösung findest!
    • Ich hoffe es.
      Falls nicht ist das zwar schade aber ich hab gestern Abend mal geschaut, eigentlich kann man auf die langen Tastenbefehle auch verzichten, ich zumindest.

      Cool wäre es nur wenn man in MQB direkt Befehle wie DeepStandby und Neustart belegen könnte... Tasten hat die Harmony ja genug dafür.
    • Logitech Harmony 650, langer Tastendruck

      Mit einer alten harmony hatte ich das Problem mal in den Griff bekommen, farbtasten als selbstprogrammierte Tasten neu angelernt und dann funktionierte es. Interessant war, daß es einen Unterschied machte ob man beim anlernen einmal ganz kurz auf die Taste gedrückt hat oder festhält, das Ergebnis war manchmal unterschiedlich bei langem Tastendruck. Kannst du ja mal testen.

      Gruß
      Unlight

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unlight ()