(gelöst) vu+4k lässt sich nicht auf vti image programmieren, standby taste funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (gelöst) vu+4k lässt sich nicht auf vti image programmieren, standby taste funktioniert nicht

    Hallo liebe Vu Gemeinde, habe eine neue VU 4k solo und bekomme das VTI Image nicht in die Box. mit meinem Kingston programmiere ich schon seit Jahren meine VUs (DUO , Solo2 ) und mit dem 9.01 lässt sich der 4k nicht programmieren , er geht nur in den Modus no muontable ...
    was mache ich oder die Box verkehrt , er will scheinbar den stick als speicher verwenden.

    grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alteradio ()

  • Image auf den Stick, Box hinten ausschalten, Stick rein, Box an, wenn die Aufforderung kommt die Taste zu drücken musst die Taste überm USB Stick drücken, nicht auf das blaue Licht links.
    Wenn die Aufforderung zum drücken nicht kommt, anderen Stick nehmen.
    Mitdenken = Freude schenken
  • danke dir , muss man sich auf die alten tage wieder an was neues gewöhnen ...zwinker. wenn man natürlich das manual liest könnte man dahinter kommen.

    danke , nun gehts weiter
    grüße
  • mc2 schrieb:

    Knöpfe drücken bis es geht ist angesagt

    Und das auch dann, wenn der Knopf kein Knopf, sondern eine LED ist. D: