Aufnahmen automatisch in ordner speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst verscheidene Aufnahmepfade anlegen, dann wählen, in welchen Ordner Du aufnehmen willst, sicher,
      mit manuellen?? erkläre!!
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Habe gerade auf 9.02 geupdatet. Aufnahmen welche vorher in automatisch erzeugten Ordnern lagen (ab der 2. gleichnamigen Aufnahme)
      liegen nun alle einzeln im Aufnahmepfad.
      Wie kann ich nachträglich diese Aufnahmen wieder ordnen lassen? Habe vergessen welches Plugin das war (Serienfilm?) und was man einstellen musste.
    • Sorry, war nur verwirrt, weil sich die Änderung nicht sofort gezeigt hat.
      Nach der nächsten Aufnahme (2 aufeinanderfolgende Teile einer Serie) war alles wie gewünscht.
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel-ede ()

    • Moin,
      ich habe folgendes Problem.
      Aufnahmen die in Ordnern abgelegt werden funktionieren nicht. Es wird mir zwar die Länge und die Größe der Datei angezeigt - also wird auch was aufgenommen - aber zum Abspielen bleibt es schwarz.
      Aufnahmen außerhalb von Ordnern laufen einwandfrei.
      Hat jemand ne Idee?
      Ordner würde ich schon gerne beibehalten. Danke.
    • Aufnahmen automatisch in ordner speichern

      Interne oder externe Festplatte oder NAS?

      Alle Aufnahmen oder nur von verschlüsselten Sendern?

      Kannst du die Aufnahmen sehen, wenn du sie ins Hauptverzeichnis verschiebst?
    • - externe Festplatte
      - Sender: sowohl als auch
      - verschieben klappt nicht; ich kann zwar das Verzeichnis auswählen und mit OK (grüner Taste) bestätigen; passieren tut allerdings nichts.

      was mir aufgefallen ist: die Ordner sind rötlich "markiert"
      Dateien
      • IMG_3693.JPG

        (2,73 MB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das sind gruppierte Aufnahmen - keine echten Ordner - kannst in den Einstellungen deaktivieren, dann ist die Anzeige wieder "normal" .
      Wennst in den "unechten" Ordner wechselst, klappts verschieben auch nicht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kopier mal eine Aufnahme auf den PC und untersuch sie mit geeigneten Tools.
      Ich vermute, dass die Aufnahmen defekt oder verschlüsselt sind.