"A/V Einstellung" unterschiedliche Ansichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "A/V Einstellung" unterschiedliche Ansichten

      Guten Abend,

      zur Zeit bin ich viel in den A/V Einstellungen, denn meine Solo4K läuft nicht fehlerfrei mit 2160p.Da probiere ich eben verschiedene Einstellungen aus.
      Um mir den Pfad zu ersparen habe ich per MQB eine freie Taste mit "A/V Einstellungen" belegt.
      Zu meiner Überraschung wird über diese Variante eine mir bis dato unbekannte "A/V Einstellungen" aufgerufen . In Dieser sind sogar andere Parameter eingegeben.
      Zur Verdeutlichung habe ich zwei Screenshots erstellt.
      Das erste Bild erreiche ich über: Einstellungen - System - A/V Einstellungen
      Das zweite Bild erreiche ich wenn ich über Multiquickbutton eine Taste mit A/V Einstellungen belege.
      Inzwischen habe ich auf beiden Masken die Daten angeglichen. Warum gibt es diese Seite in zwei Versionen ?


      aisdorf

      Dateien
      • Bild_1.jpg

        (199,34 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild_2.jpg

        (179,02 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aisdorf ()

    • @tantalos

      woran erkennst Du das in Bild 2 ? Würde bedeuten, dass die Einstellungen in Bild 2 nicht greifen wenn alles auf HDMI angeschlossen ist.
      Könnte dann passieren, dass ich im analogen Screen (Bild 2)was einstelle aber die Einstellungen nicht greifen weil ich alles digital
      angeschlossen habe. ?-(


      aisdorf