Solo 4k schaltet sich beim VU+ Player HD aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k schaltet sich beim VU+ Player HD aus

      Hallo zusammen. Ich habe nun mittlerweile alle VU+ Boxen durch. Die neuste ist natürlich die Solo 4k. Nun mal zu meinem Problem. Ich habe auf meinem Ipad den VU+ Player HD drauf. Schalte ich auf ein Programm,schaltet sich die Box aus,ist das normal ? Hatte die probleme nie mit der Duo2, und auch nicht mit der Solo2. Wäre für einen Tip dankbar,wie ich gleichzeitig am Ipad und am TV schauen kann,ohne das die Box ausgeht.






      cu moses
    • Ja, das ist normal.
      Die 4K streamt/transcodiert zur Zeit nur im Standby.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Afaik ist das hardware-bedingt und kann daher nicht geändert werden.

      Streamen ohne Transcoding geht auch bei eingeschalteter Box
    • hgdo schrieb:

      Afaik ist das hardware-bedingt und kann daher nicht geändert werden.

      Streamen ohne Transcoding geht auch bei eingeschalteter Box




      @hdgo, hilf mir bitte auf die Sprünge, Afaik sagt mir nichts. ?-( Und auch beim Streamen ohne transcoding,komme ich auch nicht mit,sorry.






      cu moses
    • Afaik = as far as I know = Soweit ich weiß

      Vu+ Player HD funktioniert nur mit Trancoding, daher ist damit nichts an dem Verhalten zu ändern.

      Mit z.B. e2Remote Pro kann man auch ohne Trancoding streamen. Per Internet braucht man dafür aber einen sehr guten Upload.
    • Transcoding is im VU+ PlayerHD extra zu aktivieren .

      Alternative is auch noch der "alte" Vu+ Player .
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hgdo schrieb:

      Mit z.B. e2Remote Pro kann man auch ohne Trancoding streamen. Per Internet braucht man dafür aber einen sehr guten Upload.



      @ hgdo mein Upload beträgt 10mbit/s, und trotzdem bekomme ich kein flüssiges Bild mit e2Remote Pro . Es stockt und total verpixelt ;( ;sleeping:






      cu moses
    • Das iPad 3 ist für die Wiedergabe von HD-Aufnahmen zu langsam. Das geht nur mit Transcodierung.
      SD- Aufnahmen sollten mit e2Remote Pro ruckelfrei laufen.
      Bei Vu+Player HD ist es mir noch nicht gelungen, die Transcodierung abzuschalten.