Aufnahmepfade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmepfade

      Ich habe mit dem vti image probleme mit einigen hd sendern. Habe daher das original image wieder aufgespielt. Die hd probleme sind weg. Hier fehlt mir die möglichkeit den aufnahmepfad auszuwählen. Ich bin ziemlicher laie habe aber mit viel mühe die freigaben für meine nas eingerichtet. Im mediaplayer kann ich sie auswählen. Wie kann ich die nas trotz interner festplatte als aufnahmepfad wählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rewemick () aus folgendem Grund: Sorry. Wer lesen kann ist besser dran. Ich habe den experten modus eingestellt (obwohl ich ja keiner bin. Jetzt funktionierts!

    • Deine Frage gehört nicht in den Smalltalk, ich habe den Thread verschoben

      Welche Box hast du (bitte Profil ausfüllen!)? Edit: gemäß älterem Beitrag eine Duo2?

      Deine Frage kann wohl kaum jemand beantworten, weil niemand das Original-Image verwendet.
      Wie das mit Vti geht, findest du im Wiki:
    • @Rewemick: Mit den Skins des Orig.Image für die Duo2 habe ich via Main Menu / Setup / System / Recording Paths vier Einträge, wo ich deren Default-Werte setzen kann. Siehe auch Post #2 vom geschätzten hgdo, nur "Ort der Info-Datei" gibt's in den Skins des Orig.Image nicht. Auch im Autotimer kann ein Default-Verzeichnis angegeben werden. Darüber hinaus kann bei jedem Timer-Eintrag, egal ob Autotimer, via EPG oder vollkommen manuell, sowieso das Zielverzeichnis gesetzt bzw geändert werden, entweder (einfach) über vorhandene Bookmarks oder (etwas mühsamer) durch Browsen über die verfügbaren Verzeichnisse. Allerdings, zum Zeitpunkt des Erstellens bzw Ändern des Eintrags muss das Zielverzeichnis aktuell verfügbar sein, sonst wird der Timer-Eintrag nicht generiert bzw geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ApgDuo2 ()