VU+ gegen Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ gegen Dream

      Hallo an Alle,

      Ich bin Neu hier und habe par fragen. Ich besizte sei jahren einen Dream 7000S und möchte mir einen HD Receiver kaufen. Meine erste wall war naturlich ein Dream 800HD, bis ich nicht von VU+ gehört habe.

      Kann der VU+ auch das machen was auch ein Dream (CS,Neztwerkverbindung per FTP zu PC) und ob die Ordne struktur(var,etc,keys.....) gleich sind.

      Das ist wichtig mich weil ich in moment über Dream zu einem CS Server verbunden bin.

      Das VU+ ist hamer und für dieses preiß.

      Danke für ihre Antworten

      MfG
    • RE: VU+ gegen Dream

      Original von Ahmet2
      Hallo an Alle,

      Ich bin Neu hier und habe par fragen. Ich besizte sei jahren einen Dream 7000S und möchte mir einen HD Receiver kaufen. Meine erste wall war naturlich ein Dream 800HD, bis ich nicht von VU+ gehört habe.

      Kann der VU+ auch das machen was auch ein Dream (CS,Neztwerkverbindung per FTP zu PC) und ob die Ordne struktur(var,etc,keys.....) gleich sind.

      Das ist wichtig mich weil ich in moment über Dream zu einem CS Server verbunden bin.

      Das VU+ ist hamer und für dieses preiß.

      Danke für ihre Antworten

      MfG



      9.Internet-Cardsharing Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.

      Würde mal sagen für dein erstes Posting recht heftig!! Aber kannst es gerne noch mal ändern.

      Bewegst dich mich deinen Fragen was CS angeht ganz schon vor
    • RE: VU+ gegen Dream

      Original von Ahmet2
      Hallo an Alle,

      Ich bin Neu hier und habe par fragen. Ich besizte sei jahren einen Dream 7000S und möchte mir einen HD Receiver kaufen. Meine erste wall war naturlich ein Dream 800HD, bis ich nicht von VU+ gehört habe.

      Kann der VU+ auch das machen was auch ein Dream (CS,Neztwerkverbindung per FTP zu PC) und ob die Ordne struktur(var,etc,keys.....) gleich sind.

      Das ist wichtig mich weil ich in moment über Dream zu einem CS Server verbunden bin.

      Das VU+ ist hamer und für dieses preiß.

      Danke für ihre Antworten

      MfG


      Geht alles.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Wenn du die VU+ zu Hause hast, willst du die Dream 800 nicht mehr haben.
      Habe selbst noch eine Zuhause und weis wovon ich rede.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Das hört man von vielen das die VU+ besser läuft wie die Dream 800 und kann fast das selbe... 8)
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • RE: VU+ gegen Dream

      hallo,

      entschuligung das ich das erwehnt habe und ich weiß das es verboten ist. Was ist heute alles nicht verboten und mann macht es trozt.

      Danke für alle die an meine Frage beantwortet haben. Das ist alles in moment was ich hören möchte.

      Ich werde mir dan bei Bordsponsor das VU+ hollen.
    • RE: VU+ gegen Dream

      Original von Ahmet2
      hallo,

      Ich werde mir dan bei Bordsponsor das VU+ hollen.


      Kluge Entscheidung !
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Ich stimme auch zu.
      Nur wegen Tunen Fehlgeschlagen und Hitze probleme beim Dm800.
      Vuplus hat keine hitze probleme.
      Ausserdem Kühler von Vuplus hört mann nicht.

      Deshalb ist meine meinung statt Dm800 besser VuPlus.
      DM 7025 SS 300GB
      DM 7000 80 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megas1 ()

    • Originally posted by megas1
      Ich stimme auch zu.
      Nur wegen Tunen Fehlgeschlagen und Hitze probleme beim Dm800.
      Vuplus hat keine hitze probleme.
      Ausserdem Kühler von Vuplus hört mann nicht.

      Deshalb ist meine meinung statt Dm800 besser VuPlus.


      besser als 800.
      aber lüfter hört man.wozu der gut ist weiss ich nicht,denn die box ist kalt,auch mit int. HD
    • Original von kaneguru
      Originally posted by megas1
      Ich stimme auch zu.
      Nur wegen Tunen Fehlgeschlagen und Hitze probleme beim Dm800.
      Vuplus hat keine hitze probleme.
      Ausserdem Kühler von Vuplus hört mann nicht.

      Deshalb ist meine meinung statt Dm800 besser VuPlus.


      besser als 800.
      aber lüfter hört man.wozu der gut ist weiss ich nicht,denn die box ist kalt,auch mit int. HD


      Kannst ja die Kabel abklemmen, dann ist er aus.
      Also ich höre meinen Lüfter nur wenn ich nah an die Box gehe.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Ich höre meinen Lüfter schon. Habe Ihn am Samstag abgemacht und seitdem ein paar Filme auf HD geschaut und was aufgenommen, wurde nicht sehr warm.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von Pascal
      Ich höre meinen Lüfter schon. Habe Ihn am Samstag abgemacht und seitdem ein paar Filme auf HD geschaut und was aufgenommen, wurde nicht sehr warm.


      Naja, wenns dich stört und der Box nicht schadet dann lass ihn aus.

      Eigendlich wurde der Lüfter ja nur eingebaut wenn man zu viele Erotikfilme sieht und die dann zu heiß sind. :D
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolli01 ()

    • Höre den Lüfter auch nicht , aber bei mir pfeifen die Spannungswandler! :(

      Das nervt schon ein bisschen..... kann auch eine Ausnahme sein bei mir :(
    • Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran das sie auf Holz steht und am Wochenende hörte man den Lüfter schon etwas lauter.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Aber was dieses Thema unter FAQ sucht, kann sich der Eröffner wohl selber nicht erklären.

      Und der abschreckende Titel !! "VU+ oder Dream" hätte es auch gebracht.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Lüfter hin oder her- man kann ja eine Temperaturregeulng zwischenschalten, ihn auf 7 oder 5 Volt laufen lassen oder einen Papst mit Gleitlager einbauen. Abstecken würde ich ihn nicht... zwar "brät" meine Dream 800 mit viel höheren Temperaturen, aber thermische Belastung fördert keinesfalls die Lebensdaue von Bauteilen.