iFlatFHD Hauptmenü Icons v7.3 (21.12.2020)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @onkel_joerg
      Ich bin noch unterwegs, schaue es mir zum Wochenende mal an.
      Wenn es fehlt, dann kommt es mit ins Update! ;)

      Gruß
      kleiner.teufel
    • Ich habe heute mal die Icon getestet und sieht sehr schön aus. Leider habe ich aber eine Fehlermeldung bekommen. Muss der skinpart noch auf IFLAT5.1 angepasst werden?
      Dateien
      • fehler.jpg

        (296,01 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • @stub ist ja nett von Dir, dass Du schon mal eine Vorabversion einstellst. ;)

      Doch bitte dann die Datei umbenennen, mit deinem Kürzel, da ich ansonsten bei Problemen nicht unterscheiden kann,
      woher diese xml-Datei stammt.

      Ich werde nach dem Update die Mod´s bitten alle Fremd-xml Dateien hier zu entfernen.
      Nicht falsch verstehen, ich möchte lediglich vermeiden, dass hier im Thread ältere, evtl. auch nicht mehr funktionierende
      "xml-Dateien" noch zum Download angeboten werden.

      Den Sky Recorder nehme ich ebenfalls ins nächste Update auf.

      Gruß
      kleiner.teufel
    • seltsam, wird nicht angezeigt :/
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Wenn man zu blöde ist, den richtigen Skinpart zu aktivieren, kann es ja auch nicht klappen :wall1:
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Update v5.1 (21.05.2017)

      Das Update beinhaltet Anpassungen an iFlatFHD 5.1 (constant-widgets/panel), sowie zusätzliche Icons.

      "oscam_skyde_status"
      "streamtvplayerfhd"
      "skyrecorder"
      "serienrecorder"

      und alle Icons, die zwischendurch eingestellt wurden.

      Viel Spaß damit! ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kleiner.teufel ()

    • Könnte ein Mod bitte folgende Fremd-SkinParts aus meinem Thread entfernen.

      Diese SkinParts haben den gleichen Namen und würden nur zu Fehlern führen.

      Post 89 von @dazlak
      Post 113 von @Bastamo
      Post 186 u. 187 von @stub

      Danke! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kleiner.teufel ()

    • kleiner.teufel schrieb:

      Könnte ein Mod bitte folgende Fremd-SkinParts aus meinem Thread zu entfernen.
      :erledigt:
    • Hinweis:

      Die *.ipk im Post 3 wurde neu eingestellt, diese war nach dem Crash nicht mehr abrufbar.

      Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

      Viel Spaß
      kleiner.teufel

      @Lupo1 Danke für den Hinweis! :thumbup:
    • Update v5.8 (14.01.2018)

      Danke @gordon55 für deine Unterstützung. :thumbup:
      Danke @NaseDC für deine Vorlage. :thumbup:

      Das Update beinhaltet Anpassungen an iFlatFHD 5.8 (VirtualKeyboard), sowie zusätzliche Icons.

      "quad-pip_aktivieren"
      "startglobalsearchsetup"
      "startsetup"

      und alle Icons, die zwischendurch eingestellt wurden.

      Viel Spaß damit!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kleiner.teufel ()

    • Update v5.9 (11.02.2018)

      Update beinhaltet:

      SkinPart "Menü in kleinerer Schrift"

      skin_MenuIcons-by-k.t.-iFlatFHD_klein_[g55] auf Wunsch von @Dieter59 hinzugefügt.

      Viel Spaß damit! :D
      Dateien
      • Menü - klein.png

        (161,24 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hey, super! :happy4: Dankeschön!

      Ich komme gerade nicht an die Box, aber später werde ich es gleich installieren...... :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Vielen Dank, jetzt habe ich wieder alles auf einer Seite :thumbup:
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Mal eine bescheidene Frage:

      Wie viele Pakete stecken in dem 5.9 ipk?

      Ich habe es gestern das Paket über die Box (aus HDD heraus) installiert und die Box installiert dann insg. 24 Pakete! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Irgendwelche libs, ffmpeg etc.

      Kann es sein, dass die Box beim installieren des ipk einfach auch ein paar Updates mit installiert? Oder gibt es Abhängigkeiten des ipk die erfüllt werden müssen?

      Das Paket wird zwar installiert und es tut auch, aber die Box zickt rum, fährt nicht immer runter, oder schaltet sich nicht automatisch aus etc.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Stan2017 das kann nicht sein.

      Ich habe grad noch mal getestet, es wird 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.

      Des Weiteren habe ich die *.IPK mit dem Programm 7-Zip entpackt, die Ordnerstruktur passt, es werden 3 *.xml-Dateien, sowie die Icons installiert.
      Ansonsten ist da nichts. Du kannst es gern gegenchecken, das Programm 7-Zip kannst du im Internet runterladen.
    • @kleiner.teufel

      Ja, das habe ich gesehen, dass da nicht viel drin steckt. Aber es scheint Abhängigkeiten zu geben, die irgendwie automatisch ausgeführt werden. Ich bin noch auf dem 13.0.2 Image. Ich vermute, dass das Paket wohl irgendetwas braucht, was auf der 13.0.2 nicht drauf ist.

      Bisher habe ich es zwei Mal probiert, einmal über HDD und einmal über tmp, bei beiden Versionen werden insg. 24 Pakete installiert. Zum Glück gibt es automaticbackup :)

      Wahrscheinlich wird beim 13.0.3 Image nur ein Paket installiert, bei anderen Versionen holt es sich noch die restlichen 23 Pakete die es halt irgendwie noch braucht.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!