Alternative webradioFS skins...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative webradioFS skins...


      Hallo,

      Alternative "WeissGelb" fhd skin für webradioFS ab version V16.18 als skinpart... :thumbup:

      Für:
      • Vu_HD_1080P - FluidNext - CerxFHD - StyleFHD - iFlatFHD - MetrixFHD - AeonFHD_MOD - all-MaagysFHD...
      Instalieren:
      • wrfs_parts Nach > usr/share/enigma2 kopieren.
      • webradioFS WeisGelb.xml Nach > usr/share/enigma2/fhd-skin?/allScreens kopieren.
      • preview bild Nach > usr/share/enigma2/FHD-skin?/preview kopieren.
      • menu/vti/Einstellungen-fhd-skin?/pro aktiviren/gelb/webradioFS WeisGelb aktiviren und Vu neustart.


      webradioFS info/download: Hier
      webradioFS - Arbeitskreis (alles um Streams/Sender): Hier
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hallo,

      Alternative "SchwarzWeis" fhd skin für webradioFS ab version V16.18 als skinpart...


      Für:
      • Vu_HD_1080P - FluidNext - CerxFHD - StyleFHD - iFlatFHD - MetrixFHD - AeonFHD_MOD - all-MaagysFHD...
      Instalieren:
      • wrfs_parts Nach > usr/share/enigma2 kopieren.
      • webradioFS SchwarzWeis.xml Nach > usr/share/enigma2/fhd-skin?/allScreens kopieren.
      • preview bild Nach > usr/share/enigma2/FHD-skin?/preview kopieren.
      • menu/vti/Einstellungen-fhd-skin?/pro aktiviren/gelb/webradioFS SchwarzWeis aktiviren und Vu neustart.


      webradioFS info/download: Hier
      webradioFS - Arbeitskreis (alles um Streams/Sender): Hier
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hi @ekremtt,

      erstmal danke für den Skin-Part!

      Hab alles so gemacht wie unter "Installiere" beschreiben, verwende den iFlatFHD, aber trotz Aktivierung des Parts unter Pro und Neustart ist webradioFS nicht geskinnt!
      Zur Info: andere Skin-Parts (u.a. auch von Dir , z.B. InfoBar v42) funktionieren einwandfrei...?!

      Muss der ekremtt_parts-Ordner wirklich unter enigma2 direkt, nicht (in meinem Falle) unter usr/share/enigma2/iFlatFHD?

      Danke.
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • genau so. Wenn er nicht dort ist findet er die Grafiken nicgt
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • ok....
      habe unter Menü im webradioFS nach gekuckt, da muss wohl einiges aktiviert werden.
      Komisch ist, wenn ich "Display Settings" aktiviere dann zeigt er mir dort im Menü die geskinnte Variante an (siehe Screenshot), ich kann auch eine wbrFS_display.xml auswählen, aber nicht die von @ekremtt... (wobei ich dachte die Aktivierung geschieht über iFlatFHD)?
      Wo stell eich denn im webradioFS ein, dass die Ansicht skinbar sein soll?

      Wenn ich die Display Settings im webradioFS speichere, dann das Plugin beende und wieder neu starte sieht`s aus wie immer...
      Dateien
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • @maigo
      Eigentlich wen alles richtig gemacht ist , müste klappen. parts kommt unter enigma2 das ist richtig. Müstest webradioFS min v 14.20 instaliert haben, am besten 14.22 aktuele version vom @shadowrider-link download und nach alte deinstalieren, instalieren. Sollte auch unter pro-skinpart nur ein webradioFS aktiv sein.

      Tipe mall das nach neu instalition der wrfs-v14.22 alles ok ist.
    • Danke @ekremtt!
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • habe unter Menü im webradioFS nach gekuckt, da muss wohl einiges aktiviert werden.
      für die skins der diversen screens muss im webradioFS absolut nichts aktiviert/eingestellt oder sonstwas werden
      wenn die im skin richtig vorhanden sind dann greifen die fremden skins (allerdings nur mit aktuellen versionen vom WebradioFS)

      ich habe mal probiert, auch die obere Zeile über den linken Listen skinbar zu machen (wegen der Farben usw.) - müsste jemand ausprobieren (ich hab vom skinnen keinen Plan)
      einfach per PN anfragen...

      Nachtrag: nochmal der Hinweis, wenn noch weitere Wünsche bezüglich skinbarkeit bestehen, bitte jetzt melden - ich mag nicht nach dem nächsten Update gleich wieder von vorn anfangen die screens umzubauen...
      ============================================================================================
    • Update webradioFS 3D-SchwarzWeis fhd-skin v2a/v2b 20.03.2016
      • Wrfs v14.32 rec-text (farb) anpasung übernommen.
      • Neue parts (png) ort > ekremtt_parts/wrfs_sweis ordner. (falls ältere parts vorhanden bitte entfernen)
      • Oberfläche verbessert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hallo Shadowrider,

      Es sieht gut aus, habe bei mir default,timer,record,titel farblich angepast. Keine probleme. Das einzige was ungewöhnlich war das am ende 5cm schwarz zu sehn war, aber nur bei wrfs-ansicht (Bild 1) habe es mit eLabel abgedeckt (Bild 2). Sonst sieht alles gut aus.. :thumbsup:
      Dateien
      • wrfs.jpg

        (27,55 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wrfs-ok.jpg

        (88,21 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Update: webradioFS WeisGelb v2a/v2b 12.04.2016 Post 1
      • Wrfs v14.32 rec-text (farb) anpasung übernommen.
      • Neue parts (png) ort > ekremtt_parts/wrfs_wgelb ordner. (falls ältere parts vorhanden bitte entfernen).
      • Oberfläche verbessert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()