Kodi 16 Vu+ addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @co100,

      Kodi auf der Solo4k läuft bei mir auch noch nicht richtig.
      (Siehe dazu thread/92045)

      Aber wenn Du Kodi auf der Solo4k nutzen willst, dann brauchts Du kein "PVR Plugin".
      Die Solo4k ist doch Dein PVR,....

      [Gerät] <Kommunikation> [Gerät]
      [Solo4k - Kodi - PVR-Plugin] <=> [Solo4k]


      In diesem Thread geht darum, Kodi zu nutzen, welches auf einem RaspPi läuft.

      [RaspPi - Kodi - PVR-Plugin] <=> [Solo4k]

      Dieses Kommunikationsstrecke benötigt unter bestimmten Umständen dieses Plugin.
      Lies Dir das ganze jetzt einfach nochmals durch und es wird vieles klarer.

      Gruß
      Leeloo
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • Hallo,

      da ich vor kurzem auf einen Fire TV Kodi gesehen mit dem Klugscheiser Bundle drauf. Dachte ich ich versuche mal Kodi auf der VU Solo SE. Leider musste ich feststellen, das Kodi installiert wird mit Fehlern. Je nachdem ob ich XBMC vorher deinstalliere oder drauf lasse, sind es mehr oder weniger Fehler.
      Im Anschluss steht, für genaue Details solle man EPG Taste drücken. Dies führt aber zu keiner Hilfe.
      Zudem ist der Kodi im Feed ein RC Kandidat und man wird hingewiesen eine stable Version zu installieren, aber von Kodi gibt es doch keine *.IPK Datei?
      Habe auch mein HDR Skin einmal deaktiviert und Standard Skin von VTI genommen, da hatte ich auch schon Probleme mit PLUGINS, wird aber auch nicht besser.
      Meine Frage grundsätzlich hat jemand unter der VTI 9.0.3 Kodi 16.1 einwandfrei laufen?

      beste Grüße Sepp
    • Hallo hätte auch ne Frage dazu :
      Hatte vorher ne Dreambox 800 HD Se und Kodi zb auf
      Amazon Stick darauf vu+/Enigma addon.
      Nun wenn Ich über Kodi umgeschaltet habe hat sich die dreambox auch umgeschaltet.
      Das Passiert hier nun bei meiner VU+ Solo nicht.
      Aber Warum nicht ??
      Möchte halt alles schauen und nicht nur freier Tuner