nfi image für usb install aufsplitten moglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nfi image für usb install aufsplitten moglich?

      Ich habe mich gefragt, ob es möglich sei, einen NFI-Image so aufzusplitten, dass es über USB installiert werden kann. Dann könnte ich ja auch mein Backup Image so installieren, denn ein Restore im laufenden Betrieb läuft bei mir meistens gegen die Wand. Ich glaube, dass es nicht so ohne Weiteres geht, aber die Frage kostet nichts, außer eure Nerven... :D
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Die 3 Files für USB erstellt doch das VTI Backup ebenfalls ?!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • So kann man sich blamieren... :rolleyes:

      Ich hatte auf meiner HDD den Ordner gesehen, die ganze Zeit aber gedacht, dass der bei der Installation erzeugt wird. Ein Blick auf die Zeitstempel der Dateien hätte Aufschluss gebracht. Klassischer Fall von Brett vor'm Kopf.

      Danke.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Beim Erzeugen des Images durch Makefile wird voraussichtlich ein nfi File erzeugt. Werden da auch die besagten drei Files erzeugt?
      Falls es nicht so ist, wie geht es dann sie zu erzeugen?

      Wahrscheinlich ist es im Forum schon zu lesen und ich habe mich bei der Suche dumm angestellt, habe aber nicht viel gefunden.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Original von Jo Squillo
      Beim Erzeugen des Images durch Makefile wird voraussichtlich ein nfi File erzeugt. Werden da auch die besagten drei Files erzeugt?


      Ja , die 3 Files werden erzeugt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS