Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @darog69

      show me your selection in skinparts - screenshot please... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • @darog69

      tested your selection now, everything works without problems... ?(
      Kein Support via PN.!


    • Hallo sobald ich im dem Skin eine Infobar auswähle crascht die Box nach dem Neustart und ich kann dann nur noch den Skin per Filzilla löschen damit die Box überhaupt wieder startet. Was ist da denn passiert ?
      Danke.
      Spoiler anzeigen

      before: 1
      after: 1
      not showing fine-tuning wizard, config variable doesn't exist
      showtestcard is false
      [eEPGCache] create epg.dat backup
      Looking for embedded skin
      setValue 60
      Setvolume: 60 60 (raw)
      Setvolume: 26 26 (-1db)
      Screen <class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>((), {}): <type 'exceptions.ImportError'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 269, in create
      return screen(self, *arguments, **kwargs)
      File "InfoBar.py", line 66, in Screens.InfoBar.InfoBar.__init__ (lib/python/Screens/InfoBar.c:2548)
      File "InfoBarGenerics.py", line 161, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarShowHide.__init__ (lib/python/Screens/InfoBarGenerics.c:8034)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 277, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170822-r0r0/git/skin.py", line 1274, in readSkin
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170822-r0r0/git/skin.py", line 1227, in process_screen
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170822-r0r0/git/skin.py", line 1161, in process_widget
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170822-r0r0/git/lib/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      ImportError: No module named VWeather2
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 231, in processDelay
      callback(*retval)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170822-r0r0/git/lib/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 553, in runNextScreen
      session.openWithCallback(boundFunction(runNextScreen, session, screensToRun[1:]), screen, *args)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 332, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 343, in open
      dlg.isTmp = True
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
      (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x5bbad3f0>>,()) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Neues Update, Wetter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      habe Cybertron FHD auf mein Solo 4K mit Vti11.2 online installiert. Funzt so weit - DANKE!
      Einen Problem habe ich trotzdem:
      bei 2x OK kommt so genannte Second Infobar mit EPG Info zum laufendem und nächsten Program. Hätte aber gerne (auch) EMC Info... Was fehlt?
      Gruß, Z.
    • Zuzia schrieb:

      Was fehlt?
      Der Skin-Ersteller hat es wohl nicht für "wichtig" empfunden, das mit einzublenden. Das wird er, wenn dann mit "reinprogrammieren" müssen, denke ich.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • dafür gibt es doch skinparts -> SecondInfobar_ECM_Info... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy; danke für die Antwort, bin leider zu unerfahren... Was sind die skinparts (wo sind die zu finden) ?
      Wie oben, habe ich den Skin online installiert(über VTi->soiftware installieren ) ohne irgendwelche Zusätze. Im Menü->VTi->GUI kann ich keine Secondinfobar_ECM_info finden...
      Gruß, Z.
    • Solltest gerne die aktuelle Version aus dem 1. Post des Threads auf der Box installiert haben.

      Skinparts aktivierst via Menue - VTI - Einstellungen Cybertron FHD in dem dort die Provariante aktiverst und mit der Taste gelb den entsprechenden Skinpart (Second Info Bar mit ECM Anzeige) auswählst.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke ditschi1691, habe aktiviert, bei Second Infobar mit EMC Anzeige ein grünes Häkchen gemacht, neugestartet; trotzdem nach 2x Drücken auf OK bekomme ich EPG für aktuelle und nächste Sendung. Keine ecm.info
      Gruß,Z.
    • es laüft ohne probleme und alles wird angezeigt...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Cybertron FHD richtig einstellen

      Hallo

      Wie kann ich den Cybertron FHD Skin richtig einstellen?
      Ich meine mit einstellen, das ich den Skin richtig auf den Bildschirm kriege, weil meiner ragt über den Bildschirm recht und lings raus,
      so das ich nicht alles sehen kann.